Black Hanging Console

Filters
Sort by
Metallbude
HANGING BEDSIDE TABLE NELIO
185.00 EUR
Black White Cashew

57 reviews
Metallbude
HANGING CONSOLE SION
345.00 EUR
Black White Cashew

29 reviews


 

Wandkonsole_metall_holz_schwarz

Noble and stylish – hanging consoles in black are a design highlight

No matter whether you want to use them in the living room, bedroom or kitchen – hanging consoles in black are absolute space savers and real eye-catchers. They elegantly carry everyday objects or show off our favorite decorations. You can now find out why a black hanging console is the right piece of furniture for you, how you can integrate it into different rooms and furnishing styles and which version is right for youMetal shack.

That's why a black hanging console is a must-have for your home

Black hanging consoles are an absolute must in your home for several reasons:

  • They can be combined in many ways and can exist simply in the background or function as a design highlight.
  • The simple color makes them timeless in design and can be integrated into any room and style.
  • Black stands for elegance and a hanging console definitely brings that into any room.
  • Black hanging consoles create new storage space without taking up too much space.

Incorporate a black hanging console into different rooms

  • Living room:A black hanging console can serve several purposes here. An open oneWall shelf in blackoffers space for family photos or personal memorabilia. Books or newspapers also find their place here. Combine your hanging console with a matching oneConsole table in black.
  • Corridor:If thatShoe rack in blackis no longer enough, then the hanging console with additional storage space can help. Also place things like keys, umbrellas or simply beautiful decorations on your hanging console in the hallway.
  • Kitchen:Present your most beautiful dishes here or use the hanging console as a spice rack. Towels can be stored wonderfully in a black hanging console.
  • Bathroom:Bathroom accessories or cosmetics are items that need a fixed place in the bathroom. The black hanging console helps here. In the bathroom, colorful or simple towels can also be stored wonderfully in a black hanging console.

Hängekonsole_wand_schwarz_holz

Hanging consoles in black in various designs

Black hanging consoles are available in different materials. Choose between glass, wood, plastic or metal. The painted wood version brings a natural atmosphere to the room and gives it warmth. OneMetal wall shelfbrings a cool, minimalist chic to your living area. For example, create a cool industrial look with the SION hanging console from Metallbude by combining the two materials. As far as the surface is concerned, you can choose between a matt or a glossy look, depending on the material. You decide the shape of your hanging console yourself, the main thing is that it is mounted on the wall. For example, choose between ornate models, shelf cubes and hanging consoles with several levels or drawers.

Matching furnishing styles for black hanging consoles

Industrial style:Dark colors and angular shapes are required here – perfect for a black hanging console. Combine these with wooden elements or heavy leather armchairs to really bring out the industrial charm.
Japandi style:This style thrives on natural wooden elements and results from the mixture of Japanese and Scandinavian furnishing styles.
Loft style:Wide rooms and plenty of space for large furniture that is stylishly placed in the room - that's itLoft style. Place your black hanging console so that it acts as an eye-catcher or mix black andwhite hanging consolesfor an unusual look on a free wall.

Buy a hanging console in black from Metallbude

Hanging consoles are not only practical, but also versatile. Refurbish your apartment and order your furniture from Metallbude. Benefit from further advantages:

  • modern and minimalist furniture harmonize with different furnishing styles,
  • Custom-made products from Metallbude are Made in Germany and handmade,
  • You receive free shipping within Germany for orders over €150.

Buy your hanging console in black from Metallbude now!

Schwarze Hängekonsole

Filtern
Sortieren nach
Metallbude
HÄNGENDER NACHTTISCH NELIO
185.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

61 bewertungen
Metallbude
HÄNGEKONSOLE SION
345.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

31 bewertungen


 

Wandkonsole_metall_holz_schwarz

Edel und stilvoll – Hängekonsolen in Schwarz sind ein Design-Highlight

Egal ob du sie im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder der Küche verwenden willst – Hängekonsolen in Schwarz sind die absoluten Raumwunder und wahre Eyecatcher. Elegant tragen sie Alltagsgegenstände oder stellen unsere Lieblingsdekoration zur Schau. Warum du eine schwarze Hängekonsole für dich das passende Möbelstück ist, wie du sie in verschiedene Räume und Einrichtungsstile integrierst und welche Ausführung für dich passt, erfährst du jetzt bei Metallbude.

Darum ist eine schwarze Hängekonsole ein Must-have für dein Zuhause

Schwarze Hängekonsolen sind aus mehreren Gründen ein absolutes Muss in deinem Zuhause:

  • Sie sind vielseitig kombinierbar und können sowohl schlicht im Hintergrund existieren als auch als Design-Highlight fungieren.
  • Durch die schlichte Farbe sind sie zeitlos im Design und lassen sich in jeden Raum und Stil integrieren.
  • Schwarz steht für Eleganz und das bringt eine Hängekonsole definitiv in jeden Raum mit ein.
  • Schwarze Hängekonsolen schaffen neuen Stauraum, ohne selbst zu viel Platz in Anspruch zu nehmen.

Integriere eine schwarze Hängekonsole in verschiedene Räume

  • Wohnzimmer: Hier kann eine schwarze Hängekonsole mehrere Zwecke erfüllen. Ein offenes Wandboard in Schwarz bietet Platz für Familienfotos oder persönliche Erinnerungsstücke. Bücher oder Zeitungen finden hier ebenfalls ihren Platz. Kombiniere deine Hängekonsole doch mit einem passenden Konsolentisch in Schwarz.
  • Flur: Wenn das Schuhregal in Schwarz nicht mehr ausreicht, dann kann die Hängekonsole mit zusätzlichem Stauraum Abhilfe schaffen. Platziere außerdem Dinge, wie Schlüssel, Regenschirme oder einfach wunderschöne Dekoration auf deine Hängekonsole im Flur.
  • Küche: Präsentiere hier dein schönstes Geschirr oder nutze die Hängekonsole als Gewürzregal. Handtücher lassen sich wunderbar in einer schwarzen Hängekonsole verstauen.
  • Badezimmer: Badezimmeraccessoires oder Kosmetik sind Gegenstände, die im Badezimmer ihren festen Platz benötigen. Hier hilft die schwarze Hängekonsole aus. Im Badezimmer lassen sich bunte oder schlichte Handtücher ebenfalls wunderbar in einer schwarzen Hängekonsole verstauen.

Hängekonsole_wand_schwarz_holz

Hängekonsolen in Schwarz in verschiedenen Ausführungen

Schwarze Hängekonsolen sind in verschiedenen Materialien erhältlich. Wähle zwischen Glas, Holz, Kunststoff oder Metall. Die Variante aus lackiertem Holz bringt eine natürliche Atmosphäre in den Raum und verleiht ihm Wärme. Eine Wandablage aus Metall bringt einen kühlen, minimalistischen Chic in deinen Wohnbereich. Zaubere zum Beispiel mit der Hängekonsole SION von Metallbude einen coolen Industrial-Look, indem du die beiden Materialien verbindest. Was die Oberfläche angeht, kannst du, je nach Material, zwischen einem matten oder einem glänzenden Look wählen. Die Form deiner Hängekonsole bestimmst du selbst, Hauptsache sie wird an der Wand montiert. Wähle zum Beispiel zwischen verschnörkelten Modellen, Regalwürfeln und Hängekonsolen mit mehreren Etagen oder Schubladen.

Passende Einrichtungsstile für schwarze Hängekonsolen

•        Industrial-Style: Hier sind dunkle Farben und eckige Formen gefragt – perfekt für eine schwarze Hängekonsole. Kombiniere diese mit Holzelementen oder schweren Ledersesseln, um den industriellen Charme so richtig herauszuarbeiten.
•        Japandi-Stil: Dieser Stil lebt von natürlichen Holzelementen und ergibt sich aus der Mischung des japanischen und des skandinavischen Einrichtungsstils.
•        Loft-Style: Weite Räume und viel Platz für große Möbel, die stilvoll im Raum platziert werden – das ist der Loft-Style. Platziere deine schwarze Hängekonsole so, dass sie als Eyecatcher fungiert oder mische schwarze und weiße Hängekonsolen für einen ausgefallenen Look an einer freien Wand.

Eine Hängekonsole in Schwarz bei Metallbude kaufen

Hängekonsolen sind nicht nur praktisch, sondern auch vielseitig nutzbar. Statte deine Wohnung neu aus und bestelle deine Möbel bei Metallbude. Profitiere dabei noch von weiteren Vorteilen:

  • moderne und minimalistische Möbel harmonieren mit verschiedenen Einrichtungsstilen,
  • Sonderanfertigung von Metallbude sind Made in Germany und handgefertigt,
  • du erhältst kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 150 €.

Kaufe jetzt deine Hängekonsole in Schwarz bei Metallbude!