Filter

Sort by
Down

Black metal coffee tables - so noble are the metal furniture from Metallbude

Coffee tables made of black metal are in trend, because they are timeless and robust. The possibilities of these coffee tables with a light industrial charm are diverse: they show up with simple, minimalist table frames, round with artistic, filigree metal frames, in combination with wood or glass or in other variations.

At Metallbude you can order your black metal coffee table directly or customize it according to your ideas. Since the furniture is produced by us in Germany and Europe, even special requests can be easily implemented.

Metal coffee tables are so versatile

Metal coffee tables are available in a wide variety of designs and can be combined well with other interior styles. Even if your living room is mostly warm colors, soft cushions and wooden furniture, the coffee table made of black metal will fit. It creates an interesting contrast and can be used as a practical storage surface.

These are common types of coffee tables made of metal:

Round metal coffee tables:

In addition to the square versions, round metal coffee tables are very common in German living rooms. These coffee tables can be made entirely of metal or a combination of metal frame and a table top made of another material.

Square coffee table made entirely of metal:

Rectangular or square? These common shapes for the coffee table are practical. A rectangular or square metal coffee table can also be used as a Side table in black placed next to the sofa and give the living room more free space.

Combination of angular metal frame and other materials:

Filigree metal frames with angular, artistic designs are both decoration and furniture. If the metal frame is combined with a table top made of a different material, this metal coffee table becomes an eye-catcher in the living room. The classic is of course a Coffee table made of wood and metal, but stone and glass are also conceivable materials for the table top.

Set of coffee tables made of metal or metal and wood:

Who likes to be flexible decides not for a single coffee table, but for a table set of several tables, which you can optimally slide into each other. So you have more storage space when needed and can quickly reduce it again by simply pushing them together.

Black coffee table from Metallbude - straight lines, minimalist designs

In our online store, we mainly carry black coffee tables with metal or wooden tops in straight lines, minimalist and modern designs. Our products are characterized by high quality and a simple, elegant design. This simple look allows many possible combinations with almost any interior style - from industrial style to a modern, classic interior to the popular scandilook and vintage furniture. This always creates an ensemble completely according to your individual taste.

Metal coffee table with special wishes? You're welcome!

Looking for a black metal coffee table in the perfect size? Metallbude is the place for you. Since our furniture is made in Germany and Europe - and we also design it ourselves - changes are easily possible. If you need a metal coffee table in a certain size or height or want the metal in a different color, it's best to contact us directly.

Of course, you can also try to design beautiful metal furniture yourself with our online furniture planner. But if you need support, we are here for you. If you have found the perfect piece of furniture in industrial design, you can simply order it in our online store. Already from a value of goods of 50 euros we send you your new piece of furniture free of shipping costs.

Couchtische aus Metall

Filtern
Sortieren nach
Metallbude
COUCHTISCH DEVANA X
Ab 450.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

11 bewertungen
Metallbude
TISCHSATZ TRE SEMNIA X
645.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

21 bewertungen
Metallbude
BEISTELLTISCH SOLI X
170.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

40 bewertungen
Metallbude
COUCHTISCH VESINA X
Ab 440.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

49 bewertungen
Metallbude
COUCHTISCH LIVIA
595.00 EUR
Schwarz Weiss Cashew

7 bewertungen
Metallbude
SERVIERTABLETT DAVA
60.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

29 bewertungen
Metallbude
DEKOTABLETT SIVA
30.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

6 bewertungen
Metallbude
LOUNGE-TISCH OUTDOOR BREEZE
655.00 EUR
Schwarz Weiß

1 bewertung
Metallbude
COUCHTISCH LOVA
384.00 EUR 480.00 EUR
Sale
Schwarz Weiß Cashew

2 bewertungen
Metallbude
BEISTELLTISCH AVA
196.00 EUR 280.00 EUR
Sale
Schwarz Weiß Cashew

8 bewertungen
Metallbude
HÄNGENDER NACHTTISCH NELIO
185.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

59 bewertungen
Metallbude
BEISTELLTISCH COSMO
295.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

81 bewertungen
metall Wohnzimmertisch cashew

Couchtische aus schwarzem Metall – so edel sind die Metallmöbel von Metallbude

Couchtische aus schwarzem Metall liegen im Trend, denn sie sind zeitlos und robust. Die Möglichkeiten dieser Couchtische mit leichtem Industriecharme sind vielfältig: Sie zeigen sich mit einfachen, minimalistischen Tischgestellen, rund mit kunstvollen, filigranen Metallrahmen, in Kombination mit Holz oder Glas oder in weiteren Variationen.

Bei Metallbude kannst du deinen Couchtisch aus schwarzem Metall direkt bestellen oder nach deinen Vorstellungen anpassen. Da die Möbel von uns in Deutschland und Europa produziert werden, sind auch besondere Wünsche bei uns problemlos umsetzbar.

So vielfältig sind Couchtische aus Metall

Couchtische aus Metall sind in vielfältigen Designs erhältlich und können gut mit anderen Einrichtungsstilen kombiniert werden. Auch wenn dein Wohnzimmer sich überwiegend in warmen Farben, weichen Kissen und Holzmöbeln zeigt, passt der Couchtisch aus schwarzem Metall. Er erzeugt einen interessanten Kontrast und kann als praktische Ablagefläche genutzt werden.

Das sind gängige Couchtischarten aus Metall:

Runde Couchtische aus Metall:

Neben den eckigen Varianten sindrunde Couchtischeaus Metall sehr häufig in deutschen Wohnzimmern anzutreffen. Diese Couchtische können komplett aus Metall bestehen oder aus einer Kombination aus Metallrahmen und einer Tischplatte aus einem anderen Material.


Eckige Couchtisch ganz aus Metall: 

Rechteckig oder quadratisch? Diese gängigen Formen für den Couchtisch sind praktisch. Ein rechteckiger oder quadratischer Couchtisch aus Metall kann auch alsBeistelltisch in Schwarz neben das Sofa gestellt werden und dem Wohnzimmer mehr Freiraum geben.


Kombination aus eckigem, schwarzem Metallgestell und anderen Materialien:

Filigrane Metallgestelle mit eckigen, kunstvollen Designs sind Dekoration und Möbelstück zugleich. Wird das Metallgestell mit einer Tischplatte aus einem anderen Material kombiniert, wird dieser Metallcouchtisch zum Hingucker im Wohnzimmer. Der Klassiker ist natürlich ein Couchtisch aus Holz und Metall, aber auch Stein und Glas sind als Materialien für die Tischplatte denkbar.

Couchtisch-Satz aus Metall oder Metall und Holz:

Wer gerne flexibel ist entscheidet sich nicht für einen einzelnen Couchtisch, sondern für einen Tischsatz aus mehreren Tischen, die man optimalerweise ineinanderschieben kann. So hat man bei Bedarf mehr Ablagefläche und kann diese durch einfaches Zusammenschieben schnell wieder reduzieren.

Schwarzer Couchtisch von Metallbude – gerade Linien, minimalistische Designs

In unserem Onlineshop führen wir nicht nur schwarze Couchtische, sonder auch weiße Couchtische mit Metall- oder Holzplatte in geradlinigen, minimalistischen und modernen Designs. Unsere Produkte zeichnen sich durch eine hohe Qualität und ein schlichtes, elegantes Design aus. Diese schlichte Optik ermöglicht viele Kombinationsmöglichkeiten mit fast jedem Einrichtungsstil – vom industrial Style über eine moderne, klassische Einrichtung bis hin zum beliebten Japandilook und Vintage-Möbeln. So entsteht stets ein Ensemble ganz nach deinem individuellen Geschmack.

Metallcouchtisch mit Sonderwünschen? Gerne doch!

Du suchst nach einem Couchtisch in schwarzem Metall in der perfekten Größe? Bei Metallbude bist du richtig. Da unsere Möbelstücke in Deutschland und Europa hergestellt werden – und wir diese auch selbst designen – sind Änderungen problemlos möglich. Benötigst du einen Metallcouchtisch in einer bestimmten Größe oder Höhe oder wünscht das Metall in einer anderen Farbe, kontaktiere uns am besten direkt.

Natürlich kannst du dich auch mit unserem Online-Möbel-Planer selbst am designen schöner Metallmöbel versuchen. Aber wenn du Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Hast du das perfekte Möbelstück im Industriedesign gefunden, kannst du es einfach in unserem Onlineshop bestellen.