Filter
Sort by
Down
Metallbude
CLOTHES ROD RUBI
From €109,99
BlackWhiteCashew

520 reviews
Metallbude
LEATHER S-HAKEN (set of 3/6)
From €29,99
Black / BlackBeige / BlackBeige / WhiteWhite / White+ 1 more

243 reviews

Save space in style - modern and minimalist clothes rails with ceiling mounting

Ceiling-mounted clothes rails from Metallbude are the ideal pieces of furniture to save space or create a clean look in the room. The ceiling mounting of a clothes rail enables a bright and spacious room climate. Whether in the hallway, the dressing room or in the bathroom, clothes rails that are mounted on the ceiling offer a wide range of possible uses and are definitely one of the living trends of 2022.

Ceiling mounted clothes rails from Metallbude

Our ceiling-mounted clothes rails are available in two colors depending on the model. We have matt black in our range as well as clothes rails in white . In addition, the shape of the tube can also be selected. You have the choice between two tube variants, one round and one square. And, last but not least, you can also choose between different sizes so that the clothes rail fits perfectly in your entrance area.

Hallway, bathroom or bedroom - the clothes rail with ceiling mounting is a real all-round talent

Clothes rails are primarily expected in the entrance area. There, in addition to coat hooks on the wall, they serve as a coat rack and store jackets, coats, etc. If the entrance area is equipped with industrial-style hallway furniture, for example, a clothes rail made of black metal is exactly the right choice and can be wonderfully combined with a black metal shoe rack . In the bathroom, clothes rails that are mounted on the ceiling can be used as a creative and space-saving alternative to towel rails. In the bedroom, a ceiling-mounted clothes rail complements the wardrobe or completely replaces it in combination with a chest of drawers as part of a minimalist interior.

Suitable for different furnishing styles - clothes rails on the ceiling

Clothes rails mounted on the ceiling seem to float in the room and give the interior lightness. Thanks to their straightforward, simple design, our ceiling-mounted clothes rails can be easily combined with different furnishing styles. Above all, they fit well into a modern, minimalist interior. They are therefore made for living concepts such as Wabi Sabi, Japandi and the modern Scandi look. But they also harmonize with furniture in the industrial style - here in particular in black - or with furnishings in modern country chic - then kept in white.

Clothes rails with ceiling mounting and many other advantages at Metallbude

Ceiling mounted clothes rails offer a lot of possibilities. On the one hand, they don't take up any floor space and can be combined with half-height or low furniture - such as a shoe rack, a shoe cabinet, a lowboard or a chest of drawers. This makes it particularly suitable for limited space. On the other hand, as an open storage space solution, they offer a direct view of clothing when used as a replacement or addition to a wardrobe. This saves stress and long searches in the morning. Ceiling mounted clothes rails can be arranged and mounted however you like in the room, giving you maximum flexibility in your facility. You also benefit from additional flexibility if you order your clothes rail from Metallbude:

Your advantages at Metallbude:

  • High quality
  • Modern, minimalist design
  • Depending on the product, individual dimensions can also be specified or colors can be selected.

Please contact us about this.

Order your clothes rail for ceiling mounting from Metallbude now!

Verfeinern

Sortieren nach
Nach unten
Metallbude
KLEIDERSTANGE RUBI
ab €109,99
SchwarzWeißCashew

406 bewertungen
Metallbude
LEDER S-HAKEN (3er/6er Set)
ab €29,99
Schwarz / SchwarzBeige / SchwarzBeige / WeißWeiß / Weiß+ 1 weitere

193 bewertungen

Stilsicher Platz sparen – Moderne und minimalistische Kleiderstangen mit Deckenmontage

Kleiderstangen mit Deckenmontage von Metallbude sind die optimalen Möbelstücke, um Platz zu sparen oder einen cleanen Look im Raum zu erzeugen. Die Deckenmontage einer Kleiderstange ermöglicht ein helles und großzügiges Raumklima. Egal ob im Flur, der Ankleide oder im Badezimmer, Kleiderstangen, die an der Decke montiert werden, bieten eine Menge Nutzungsmöglichkeiten und gehören definitiv zu den Wohntrends 2022.

Kleiderstangen mit Deckenmontage von Metallbude

Bei unseren Kleiderstangen mit Deckenmontage erhältst du je nach Modell in zwei Farben. Wir haben mattes Schwarz im Sortiment sowie Kleiderstangen in Weiß. Zudem ist die Form des Rohrs ebenfalls wählbar. Dabei hast du die Wahl zwischen zwei Rohrvarianten, einer runden und einer eckigen. And, last but not least, kannst du auch zwischen unterschiedlichen Größen wählen, damit die Kleiderstange perfekt in deinen Eingangsbereich passt.

Flur, Badezimmer oder Schlafzimmer – die Kleiderstange mit Deckenmontage als echtes Allround-Talent

Kleiderstangen werden vorrangig im Eingangsbereich erwartet. Dort dienen sie neben Kleiderhaken an der Wand als Garderobe und verwahren Jacken, Mänteln Co. Ist der Eingangsbereich mit Flurmöbeln im Industrial Style ausgestatten ist beispielsweise eine Kleiderstange aus schwarzem Metall genau die richtige Wahl und lässt sich wunderbar mit einem Schuhregal aus Metall in Schwarz kombinieren. Im Bad können Kleiderstangen, die an der Decke montiert werden, als kreative und platzsparende Alternative zu Handtuchhaltern genutzt werden. Im Schlafzimmer ergänzt eine Kleiderstangen mit Deckenmontage den Kleiderschrank oder ersetzt diesen vollständig in Kombination mit einer Kommode im Rahmen einer minimalistischen Einrichtung.

Passend zu verschiedenen Einrichtungsstilen – Kleiderstangen an der Decke

Kleiderstangen, die an der Decke montiert sind, scheinen im Raum zu schweben und geben der Einrichtung Leichtigkeit. Dank ihrem gradlinigen schlichten Design lassen sich unsere an der Decke montierten Kleiderstangen gut mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen kombinieren. Vor allem in eine moderne, minimalistische Einrichtung fügen sie sich gut ein. Somit sind sie wie gemacht für Wohnkonzepte wie Wabi Sabi, Japandi und den modernen Scandi Look. Sie harmonieren aber auch mit Möbeln im industrial Style – hier insbesondere in schwarzer Ausführung – oder einer Einrichtung im modernen Landhauschic – dann eher in Weiß gehalten.

Kleiderstangen mit Deckenmontage und viele weitere Vorteile bei Metallbude

Kleiderstangen mit Deckenmontage bieten eine Menge Möglichkeiten. Zum einen nehmen Sie auf dem Boden keinen Platz weg und können mit halbhohen oder niedrigen Möbeln kombiniert werden – wie einem Schuhregal, einem Schuhschrank, einem Lowboard oder einer Kommode. Damit besonders geeignet für begrenzte Platzverhältnisse. Zum anderen bieten sie als offene Stauraumlösung direkten Blick auf die Kleidung, wenn man sie als Ersatz oder Ergänzung eines Kleiderschranks nutzt. Das erspart Stress und langes Suchen am Morgen. Kleiderstangen mit Deckenmontage können nach Belieben im Raum angeordnet und montiert werden, was dir die maximale Flexibilität in deiner Einrichtung überlässt. Zudem profitierst du von weiterer Flexibilität, wenn du deine Kleiderstange bei Metallbude bestellst:

Deine Vorteile bei Metallbude:

  • Hochwertige Verarbeitung

  • Modernes, minimalistisches Design

  • Je nach Produkt können auch individuelle Maße angeben oder Farben gewählt werden.

 

Kontaktiere uns hierzu gerne.

Bestelle jetzt deine Kleiderstange zur Deckenmontage bei Metallbude!