Filter

Sort by
Down
Metallbude
SIDE TABLE SOLI X
€169,99
BlackWhiteCashew

11 reviews

Side table in black from Metallbude - small furniture, big effect.

A side table in black scores not only with functionality: with the right design, it becomes an eye-catcher in the living room. Or bedroom. Or in the hallway. You decide where this small designer table comes into its own. In our assortment you will find pretty side tables with black metal made in Germany and Europe. If you want, you can even customize the size and design to your liking.

Metal side tables - so versatile are these small pieces of furniture

Side tables are most often used as a storage surface for the drink in the living room or as a minimalist version of the nightstand. A modern version of the classic side table made of wood is a side table made of metal. These side tables are sturdy and can perfectly complement the decor in the living room or bedroom. Also at Metal booth we carry side tables in modern black metal.

These types of black metal side tables are available:

Round metal side tables:

Small, round side tables can be chosen as a contrasting element to a more angular interior.

Rectangular metal side tables:

Rectangular side tables made of metal can be placed close to a wall or the recliner, where they can serve as a storage surface.

Square metal side tables:

This common table shape is most often used as a side table in the living room or as an alternative to a nightstand.

Metal side table with storage under the table surface:

Instead of a Black metal coffee table you can also choose a small metal side table with a shelf under the table surface. Here you can place your favorite magazine or remote control and still keep the table surface free.

Metal table with wooden table top:

A combination of a side table made of wood and metal creates interesting contrasts. Such a side table combines industry with nature. Especially the combination of black metal frame and dark solid wood looks stylish and noble.

Metal table with glass top:

Due to a filigree metal frame in combination with a glass top, the side table looks light and thus fits especially in smaller living rooms.

Metal side table with stone top:

The side table with a stone top also combines nature with industry. A side table with a gray, natural stone top has a special effect. However, such a design also brings more weight.

Designer metal table in special shapes:

A side table in the form of a hexagon or octagon, oval or with a tree slice as a table top - such and many other special shapes and combinations can combine a side table with metal elements in it.

Order black side table at Metallbude - we carry these models

In our online store we carry black side tables completely made of metal or in combination with a solid wooden top. Our side tables are characterized by a high-quality and robust processing. You our modern, black side tables perfectly combine with other furniture in our assortment - for example, in the bedroom with our clothes rail or in the living room with a metal coffee table.

Can't find the perfect model in our online store? Just contact us! Since we manufacture the furniture ourselves, we can also take special wishes into account and, for example, adjust the height of the tabletop, the size of the side table or the color for you. If you want to try yourself as a furniture designer, try our online furniture planner with many customization options. From a value of goods of 50 euros, we send the new side table of black metal free shipping to your home! We look forward to seeing you.

Verfeinern

Sortieren nach
Nach unten
Metallbude
BEISTELLTISCH SOLI X
€169,99
SchwarzWeißCashew

11 bewertungen
Metallbude
TISCHSATZ TRE SEMNIA X
€629,99
SchwarzWeißCashew

4 bewertungen

Beistelltisch in Schwarz von Metallbude – kleine Möbel, große Wirkung

Ein Beistelltisch in Schwarz punktet nicht nur durch Funktionalität: Mit dem richtigen Design wird er zum Blickfang im Wohnzimmer. Oder Schlafzimmer. Oder im Flur. Du entscheidest, wo dieser kleine Designertisch am besten zur Geltung kommt. In unserem Sortiment findest du hübsche Beistelltische mit schwarzem Metall made in Germany und Europa. Wenn du möchtest, kannst du Größe und Design sogar nach deinen Wünschen anpassen.

Beistelltische aus Metall – so vielfältig sind diese kleinen Möbelstücke

Beistelltische kommen meist als Ablagefläche für das Getränk im Wohnzimmer oder als minimalistische Version der Nachtkommode zum Einsatz. Eine moderne Variante des klassischen Beistelltisches aus Holz ist ein Beistelltisch aus Metall. Diese Beistelltische sind robust und können die Einrichtung im Wohnzimmer oder Schlafzimmer perfekt ergänzen. Auch bei Metallbude führen wir Beistelltische in modernem schwarzem Metall.

Diese Arten von schwarzen Beistelltischen aus Metall gibt es:

Runde Beistelltische aus Metall:

Kleine, runde Beistelltische können als Kontrastelement zu einer eher eckigen Einrichtung gewählt werden.

Rechteckige Beistelltische aus Metall:

Rechteckige Beistelltische aus Metall können dicht an eine Wand oder den Relaxsessel gestellt werden und dort als Ablagefläche dienen.

Quadratische Beistelltische aus Metall:

Diese gängige Tischform kommt meist als Beistelltisch im Wohnzimmer oder als Alternative zu einem Nachttisch zum Einsatz.

Beistelltisch aus Metall mit Ablage unter der Tischfläche:

Anstelle eines Couchtisches aus schwarzem Metall kannst du auch einen kleinen Beistelltisch aus Metall mit einer Ablagefläche unter der Tischfläche wählen. Hier findet das Lieblingsmagazin oder die Fernbedienung Platz und die Tischfläche bleibt dennoch frei.

Metalltisch mit Holztischplatte:

Eine Kombination aus einem Beistelltisch aus Holz und Metall schafft interessante Kontraste. Ein solcher Beistelltisch verbindet Industrie mit Natur. Vor allem die Kombination aus schwarzem Metallrahmen und dunklem Massivholz wirkt stilvoll und edel.

Metalltisch mit Glasplatte:

Durch einen filigranen Metallrahmen in Kombination mit einer Glasplatte wirkt der Beistelltisch leicht und passt somit vor allem in kleinere Wohnzimmer.

Beistelltisch aus Metall mit Steinplatte:

Auch der Beistelltisch mit einer Steinplatte verbindet Natur mit Industrie. Besonders wirkt ein Beistelltisch mit einer grauen, natürlichen Steinplatte. Allerdings bringt ein solches Design auch mehr Gewicht mit sich.

Designermetalltisch in besonderen Formen:

Ein Beistelltisch in Form eines Hexagons oder Oktagon, Oval oder mit einer Baumscheibe als Tischplatte – solche und viele weitere besondere Formen und Kombinationen kann ein Beistelltisch mit Metallelementen in sich vereinen.

Schwarzer Beistelltisch bei Metallbude bestellen – diese Modelle führen wir

In unserem Onlineshop führen wir schwarze Beistelltische komplett aus Metall oder in Kombination mit einer massiven Holzplatte. Unsere Beistelltische zeichnen sich durch eine hochwertige und robuste Verarbeitung aus. Du unsere modernen, schwarzen Beistelltische perfekt mit anderen Möbeln in unserem Sortiment kombinieren – beispielsweise im Schlafzimmer mit unserer Kleiderstange oder im Wohnzimmer mit einem Couchtisch aus Metall.

Das perfekte Modell ist nicht in unserem Onlineshop zu finden? Kontaktiere einfach uns! Da wir die Möbel selbst herstellen, können wir auch besondere Wünsche berücksichtigen und beispielsweise die Höhe der Tischplatte, die Größe des Beistelltisches oder die Farbe für dich anpassen. Möchtest du dich selbst als Möbeldesigner versuchen, probiere unseren Online-Möbel-Planer mit vielen Anpassungsmöglichkeiten aus. Ab einem Warenwert von 50 Euro schicken wir den neuen Beistelltisch aus schwarzem Metall versandkostenfrei zu dir nach Hause! Wir freuen uns auf dich.