Black Metal Decoration

Filters
Sort by
Metallbude
WALL MIRROR CALEO
295.00 EUR
Black White Cashew

11 reviews
Metallbude
COASTERS KIVA (set of 4)
30.00 EUR
Black White Cashew

21 reviews
Metallbude
TOWEL LADDER ESTINA
195.00 EUR
Black White Cashew

41 reviews
Metallbude
WINE RACK VINIA
195.00 EUR
Black White Cashew

22 reviews
Metallbude
SIDE TABLE SOLI
220.00 EUR
Black

8 reviews
Metallbude
SIDE TABLE SOLI X
170.00 EUR
Black White Cashew

40 reviews
Metallbude
BABY BASSINET KORSINA
295.00 EUR
Black White Cashew

16 reviews
Metallbude
ROBE MOSES BASKET
90.00 EUR
Dove Grey Natural White

13 reviews
Metallbude
LEATHER S-HOOKS (set of 3/6)
From 30.00 EUR
Black / Black Beige / Black Beige / White White / White + 1 more

525 reviews
Metallbude
SERVING TRAY DAVA
60.00 EUR
Black White Cashew

29 reviews
Metallbude
DISH CLOTH HOLDER NIA
80.00 EUR
Black White Cashew

31 reviews
Metallbude
MAGNETIC BOARD TAVO
125.00 EUR
Sold out
Black White cashew

8 reviews
Metallbude
WALL MIRROR CAYA
155.00 EUR
Black White cashew

5 reviews
Metallbude
WALL SHELF LENN
From 80.00 EUR
Black White Cashew

5 reviews

 

 

 

Black metal decoration - individual and minimalist

Decoration should not be missing in any home; without it, every room looks empty and barren. With black metal decoration you can make your home stylish and elegant. There are no limits to your creativity when it comes to decorating your home. From pretty candle holders to massive bowls to wall decorations to melt away atMetal shackyou get a large selection of decorative elements that make your apartment a home. You will also learn how to integrate your black metal decoration into your interior style and what variants and options you have with black metal decoration.

>Underline your interior style with black metal decoration

A big advantage of metal decoration is that it can be integrated into many styles. Including, for example:

  • Industrial style:The industrial look combines modern elements with old factory flair. Black metal decoration fits particularly well here. For example, choose straight,black metal side tablesin combination with a coffee table book or a mirror with a black frame.
  • Vintage look:The vintage look is intended to transport you to another time with your furnishings. Metal decorations that are already tarnished or worn, as well as antique-looking ones, are appropriate here. These could be, for example, old-looking milk cans or candlesticks, as well as the metal dressmaker's dummy.
  • Japandi style:It's very puristJapandi-Style. Influences of Japanese and Scandinavian furnishing styles are mixed here. If you want to use black metal decoration in Japandi style, you need to set up in a minimalist way. Use black metal bowls or subtle metal shelves with straight shapes.

Classically beautiful black metal decoration

Classic decorative elements such as mirrors, decorative trays as well as sculptures and vases are an integral part of many homes. They all look great even in metal versions. Black metal coasters and matching bowls are particularly pretty. Tea light holders, wire baskets or metal flower pots also provide elegant eye-catchers. A visual highlightmodernly furnished living roomsoffer metal console tables. Although these are not a classic decorative element, they can serve as a presentation area for purist lamps made of black metal and light vases.

Wall decorations such as picture frames, antlers and reliefs made of metal as well as wire decorations are currently popular. This gives the room an individual touch and should best be hung in a place where it stands alone, for example above a sideboard or above the sofa. For black metal decoration, we recommend puristic design and clear lines. Geometric shapes and muted colors are always an advantage when it comes to decoration, as they can be used in a variety of ways in multiple rooms. This creates a modern and at the same time timeless design.

High-quality black decorative elements - which not everyone has

In addition to classic decoration, there are also decorative elements in your home that make it unique and modern. This can be done, for example, with an unusual wine rack or by mixing different side tables made of metal and wood. For the garden, for example, a fire bowl made of black metal is a great and atmospheric decorative element. Repurposing objects can also enrich your decoration.

By the way, our towel ladder ESTINA is a real all-rounder. This is perfect for hanging decorative items, hanging baskets or homemade Advent calendars. It is also suitable for draping sofa blankets on it and thus offering them a special place. Our PALO coat hooks can also be used alternatively and become practical and decorativetowel holdersbe converted. But decorative items, such as picture frames or wall reliefs, can also be hung on it.

Black metal tray

Our range offers you a large selection of furnishings and decorative objects. The modern andminimalisticThe design of our products can be wonderfully combined with different furnishing styles and is made by hand. Depending on the product, you can specify individual dimensions or colors. Please feel free to contact us about this. We make your furniture to order and thus prevent environmentally harmful mass production. In return, you will receive a piece of furniture made just for you.

Buy your black metal decoration at Metallbude now!

Verfeinern

Sortieren nach
Nach unten
Metallbude
WANDSPIEGEL CALEO
€329,99
SchwarzWeißCashew

5 bewertungen
Metallbude
UNTERSETZER KIVA (4er Set)
€39,99
SchwarzWeißCashew

6 bewertungen
Gejst
WANDREGAL NIVO
ab €85,00
Esche / SchwarzEiche hell / Weiß

4 bewertungen
Metallbude
HANDTUCHLEITER ESTINA
€199,99
SchwarzWeißCashew

7 bewertungen
Metallbude
WEINREGAL VINIA
€199,99
WeißCashew

12 bewertungen
Metallbude
BEISTELLTISCH SOLI X
€169,99
SchwarzWeißCashew

11 bewertungen
Metallbude
BABYWIEGE KORSINA
€299,99
SchwarzWeißCashew

5 bewertungen
Metallbude
ROBE MOSESKORB
€89,99
Dove GreyNatural White

6 bewertungen
Metallbude
LEDER S-HAKEN (3er/6er Set)
ab €29,99
Schwarz / SchwarzBeige / SchwarzBeige / WeißWeiß / Weiß+ 1 weitere

193 bewertungen
blomus
LED-STANDLEUCHTE FAROL
€189,99
Warm GreyWeiß

2 bewertungen
Metallbude
Serviertablett DAVA
€89,99
SchwarzWeißCashew

4 bewertungen

Edel und massiv - Dekoration aus schwarzem Metall

Dekoration darf in keinem Zuhause fehlen, ohne sie sieht jeder Raum leer und karg aus. Mit schwarzer Metall-Dekoration gestaltest du dein Zuhause stilvoll und elegant. Um deine Wohnung mit Dekoration aufleben zu lassen, sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Von hübschen Kerzenhaltern, über massive Schalen bis hin zu Wanddekoration zum Dahinschmelzen, bei Metallbude bekommst du eine große Auswahl an Dekorationselementen, die deine Wohnung zu einem Zuhause machen. Du erfährst außerdem, wie du deine schwarze Metall-Dekoration in deinen Einrichtungsstil integrierst und welche Varianten und Möglichkeiten du bei schwarzer Metall-Dekoration hast.

Mit schwarzer Metall-Dekoration deinen Einrichtungsstil unterstreichen

Ein großer Vorteil an Dekoration aus Metall ist, dass sie sich in sehr viele Stile integrieren lässt. Darunter zum Beispiel:

  • Industrial-Style: Der Industrial Look vereint moderne Elemente mit altem Fabrikflair. Hier passt schwarze Metall-Dekoration besonders gut rein. Entscheide dich hier zum Beispiel für gradlinige, schwarze Beistelltische aus Metall in Kombination mit einem Coffee-Tabel-Book oder einem Spiegel mit schwarzem Rahmen.
  • Vintage-Look: Der Vintage-Look soll dich mit deiner Einrichtung in eine andere Zeit versetzen. Hier ist bereits angelaufene oder abgenutzt sowie antik aussehende Metall-Dekoration passend. Das könnten zum Beispiel alt aussehende Milchkannen oder Kerzenständer sein, ebenso ein Eyecatcher die Metall-Schneiderpuppe.
  • Japandi-Stil: Sehr puristisch ist der Japandi-Stil. Hier werden Einflüsse des japanischen und skandinavischen Einrichtungsstils gemixt. Wenn du schwarze Metall-Dekoration im Japandi-Stil verwenden willst, musst du minimalistisch einrichten. Verwende schwarze Metall-Schalen oder dezente Metallregale mit geraden Formen.

 Klassisch schöne schwarze Metall-Dekoration

Klassische Dekorationselemente, wie Spiegel, Dekorationstabletts sowie Skulpturen und Vasen sind aus vielen Wohnungen nicht wegzudenken. Sie alle machen auch in Metallausführungen viel her. Besonders hübsch sind schwarze Metalluntersetzer und dazu passende Schalen. Teelichthalter, Drahtkörbe oder Blumentöpfe aus Metall sorgen ebenfalls für elegante Eyecatcher. Ein optisches Highlight in modern eingerichteten Wohnzimmern bieten Konsolentische aus Metall. Diese sind zwar kein klassisches Dekoelemt, können aber als Präsentationsfläche für puristischen Lampen aus schwarzem Metall und hellen Vasen fungieren.

Aktuell beliebt ist Wanddekoration, wie Bilderrahmen, Geweihe und Reliefs aus Metall sowie Drahtdekorationen. Diese gibt dem Raum eine individuelle Note und sollte am besten an einem Platz aufgehängt werden, wo sie für sich alleine steht, beispielsweise über einem Sideboard oder über dem Sofa. Bei schwarzer Metall-Dekoration empfehlen wir puristisches Design und klare Linien. Geometrische Formen und gedeckte Farben sind bei Dekoration immer von Vorteil, da sie so in mehreren Räumen auf vielfältige Weise eingesetzt werden kann. So wird ein modernes und gleichzeitig zeitloses Design geschaffen.

Schwarze Dekoration aus Metall mal anders

Neben der klassischen Dekoration gibt es auch Dekorationselemente in deinem Zuhause, die es einzigartig und modern machen. Das kann zum Beispiel über ein ausgefallenes Weinregal geschehen oder durch das Mischen von verschiedenartigen Beistelltischen aus Metall und Holz. Für den Garten zum Beispiel ist eine Feuerschale aus schwarzem Metall ein tolles und stimmungsvolles Dekorationselement. Auch das Umfunktionieren von Gegenständen kann deine Dekoration bereichern.

Ein richtiges Multitalent ist übrigens unsere Handtuchleiter ESTINA. Diese eignet sich perfekt, um Dekorationsgegenstände, Blumenampeln oder selbstgebastelte Adventskalender daran aufzuhängen. Ebenfalls eignet sie sich, um Sofadecken darauf zu drapieren und ihnen damit einen besonderen Platz zu bieten. Unsere Kleiderhaken PALO können auch alternativ genutzt werden und zu praktischen und dekorativen Handtuchhaltern umfunktioniert werden. Aber auch Dekorationsgegenstände, wie Bilderrahmen oder Wandreliefs, lassen sich daran aufhängen.

Schwarze Metall-Dekoration bei Metallbude kaufen

Unser Sortiment bietet dir eine große Auswahl an Einrichtungsgegenständen und Dekorationsobjekten. Das moderne und minimalistische Design unserer Produkte lässt sich wunderbar mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen kombinieren und wird von Hand gefertigt. Je nach Produkt kannst du individuelle Maße oder Farben angeben. Kontaktiere uns hierzu gerne. Wir fertigen deine Möbel auf Bestellung an und verhindern so umweltschädliche Massenproduktion. Du erhältst im Gegenzug ein Möbelstück, das nur für dich hergestellt wurde.

Kaufe jetzt deine schwarze Metall-Dekoration bei Metallbude!