Metal Coffee Table Set

Filters
Sort by

Efficient and stylish eye-catcher in the living room – your metal coffee table set

A coffee table is not enough for you? Stage your living room with a metal coffee table set and create even more storage space for decorations, glasses or the remote control. The center of your home will most likely be the living room. Here you make yourself comfortable and welcome guests. Either way, a coffee table with enough storage space is extremely important. But what do you do when you don't need that much storage space? Coffee table sets fromMetal shackare the perfect solution because they can be pushed into each other and thus save space. You can now find out what other advantages they offer, which versions you can choose from and how to properly stage your set.

Advantages of metal coffee table sets

Metal coffee table sets are one thing above all: practical! Here are the most important reasons why one belongs in your living room:

  • You have everything within reach because apart from the main coffee table, you can place the other coffee tables next to or even behind the sofa.
  • Multiple coffee tables mean more storage space. In addition to the remote control and snacks, you still have enough space for decorations.
  • The tables not only offer space for decoration, but can also become decoration themselves, for example if you arrange them artfully or abstractly. Their delicate design means they match other materials such as wood or glass.
  • If there is less space, you can push the nesting tables into one another to provide more space in the living room. This is particularly practical when guests come to visit.
  • Nesting tables made of metal can be combined in many different ways. On the one hand, they represent futuristic design with clear shapes and minimalist influences, but they also fit inIndustrial style living roomor impresses in romantic styles, such as the Scandi look.
  • Metal nesting tables are stable, easy to clean and durable. They can be easily wiped clean with a damp cloth and tolerate glasses being placed without coasters.
  • Modern coffee table sets can be used not only in the living room, in the bathroom, in the dining area or in the hallway they serve as useful everyday helpers and as a surface for decoration.

TISCHSATZ TRE SEMNIA X - Metallbude

Your metal coffee table set in different designs

Coffee table sets can differ in colors, shapes and sizes, but they always fit together stylistically. They consist of two, three, four or even more tables of different sizes. Some sets can be stacked and pushed into one another, others are equipped with integrated trays. Some placemats offer integrated organization systems, additional shelves and drawers or storage space for storing blankets and pillows. Metal coffee table sets are available in a high-gloss look or matt brushed finish and in an open or more compact design. When it comes to the shape, there are no limits to your imagination. Whether round, square, rectangular, oval or in abstract shapes,Coffee tables in white, black or even bright colors are always an eye-catcher. You have many options when choosing the material. For example, decide between glass, wood, metal and plastic or mix certain materials. The TRE SEMNIA table set from Metallbude, for example, consists of a minimalist steel frame and a solid oak wood top. This is how you combine the rustic with the minimalist style. If a mix of materials is not your thing, choose the TRE SEMNIA X table set, which is made of pure steel, fits minimalistically into almost any living room and is available in different colors.

This is how you showcase your metal coffee table set

They suit almost every style. Is yourBlack and white interiorstyle or industrial style, we recommend nesting tables in black. This stands out and the smaller oneblack side tableYou can also use it in other rooms besides the living room. A coffee table set in white goes well with minimalist, elegant and cozy interior design styles such as Nordic styles and Japandi style. They leave enough space for further decoration and don't push themselves too much into the foreground. Carpets and furs provide a beautiful surface and highlight the table. Decorations such as bowls, vases and coffee table books complete the overall picture. Flat tables look modern in combination with a sofa with a flat seat and create a lounge character. In any case, pay attention to freedom of movement; your metal coffee table set must not be placed too close to the sofa. Half a meter of space between the couch and the table is perfect. Tip: Always adapt your set to the size of your living room. So the following applies:

  • Small living room = small coffee table set
  • Large living room = large coffee table set

Buy your metal coffee table set at Metallbude

Whether 2-piece, 3-piece or 4-piece, your metal coffee table set offers you enough space and can be integrated into your home in a variety of ways. It provides a lot of comfort and functionality in your everyday life. In addition to the highlight for your living room, get exclusive benefits at Metallbude.

  • Custom-made products from Metallbude are Made in Germany and handmade.
  • Modern and minimalist furniture fits harmoniously into different interior styles.

Buy your metal coffee table set at Metallbude now!

Couchtisch-Set aus Metall

Filtern
Sortieren nach
Metallbude
TISCHSATZ TRE SEMNIA X
548.25 EUR 645.00 EUR
Sale
Schwarz Weiß Cashew

21 bewertungen

Dein Couchtisch-Set aus Metall

Ein Couchtisch reicht dir nicht? Setze dein Wohnzimmer mit einem Couchtisch-Set aus Metall in Szene und schaffe noch mehr Ablagefläche für Dekoration, Gläser oder die Fernbedienung. Der Lebensmittelpunkt in deiner Wohnung wird höchstwahrscheinlich das Wohnzimmer sein. Hier machst du es dir gemütlich und empfängst Gäste. So oder so ist ein Couchtisch mit genügend Ablagefläche enorm wichtig. Aber was tun, wenn du mal nicht so viel Ablagefläche brauchst? Couchtisch-Sets von Metallbude sind die perfekte Lösung, denn sie lassen sich ineinanderschieben und sparen damit Platz ein. Welche weiteren Vorteile sie bieten, zwischen welchen Ausführungen du wählen kannst und wie du dein Set richtig in Szene setzt, erfährst du jetzt.

Vorteile von Couchtisch-Sets aus Metall

Couchtisch-Sets aus Metall sind vor allem eins: praktisch! Hier die wichtigsten Gründe, warum auch eins in dein Wohnzimmer gehört:

  • Du hast alle Dinge in Reichweite, denn abgesehen von dem Haupt-Couchtisch, kannst du die anderen Couchtische neben oder sogar hinter dem Sofa platzieren.
  • Mehrere Couchtische bedeuten mehr Ablagefläche. So hast du neben Fernbedienung und Snacks noch genug Platz für Dekoration.
  • Die Tische bieten nicht nur Platz für Dekoration, sondern können selbst zur Dekoration werden, zum Beispiel, wenn man sie kunstvoll oder abstrakt anordnet. Durch die filigrane Gestaltung passen sie zu anderen Materialien wie Holz oder Glas.
  • Ist weniger Platz vorhanden, kannst du die Satztische ineinanderschieben und so mehr Platz im Wohnzimmer bereitstellen. Das ist besonders praktisch, wenn Gäste zu Besuch sind.
  • Satztische aus Metall lassen sich vielfältig kombinieren. Sie stehen zum einen für futuristisches Design mit klaren Formen und minimalistischen Einflüssen, passen aber auch in ein Wohnzimmer im Industrial-Style oder überzeugt in romantischen Stilen, wie dem Scandi-Look.
  • Satztische aus Metall sind stabil, pflegeleicht und langlebig. Sie lassen sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und vertragen es, wenn Gläser ohne Untersetzer abgestellt werden.
  • Moderne Couchtisch-Sets lassen sich nicht nur im Wohnzimmer einsetzten, im Badezimmer, im Essbereich oder im Flur dienen sie als nützliche Alltagshelfer und als Fläche für Dekoration.

TISCHSATZ TRE SEMNIA X - Metallbude

Dein Couchtisch-Set aus Metall in verschiedenen Ausführungen

Couchtisch-Sets können sich in Farben, Formen und Größen unterscheiden, sie passen jedoch stilistisch immer zusammen. Sie bestehen aus zwei, drei, vier oder noch mehr Tischen in unterschiedlichen Größen. Manche Sets lassen sich stapeln und ineinanderschieben, andere sind mit integrierten Tabletts ausgestattet. Einige Tischsets bieten integrierte Ordnungssysteme, zusätzliche Ablagen und Schubladen oder Stauraum zum Verstauen von Decken und Kissen. Couchtisch-Sets aus Metall sind in Hochglanzoptik oder matt gebürstet sowie in offener oder eher kompakter Bauweise erhältlich. Was die Form angeht, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Egal ob rund, viereckig, rechteckig, oval oder in abstrakten Formen, Couchtische in Weiß, Schwarz oder sogar in bunten Farben sind immer ein Hingucker. Bei der Wahl des Materials hast du viele Möglichkeiten. Entscheide dich zum Beispiel zwischen Glas, Holz, Metall und Kunststoff oder mixe bestimmte Materialien. Der Tischsatz TRE SEMNIA von Metallbude besteht zum Beispiel aus einem minimalistischen Stahl-Gestell und einer massiven Eichenholzplatte. So vereinst du den rustikalen mit dem minimalistischen Stil. Ist Materialmix eher nicht dein Ding, entscheide dich für den Tischsatz TRE SEMNIA X, dieser besteht aus reinem Stahl, fügt sich minimalistisch in fast jedes Wohnzimmer ein und ist in verschiedenen Farben erhältlich.

So setzt du dein Couchtisch-Set aus Metall in Szene

Sie passen zu fast jedem Stil. Ist deine Einrichtung im Schwarz-Weiß-Stil oder dem Industrial-Style gehalten, raten wir zu Satztischen in Schwarz. Das sticht heraus und den kleineren schwarzen Beistelltisch kannst du, neben dem Wohnzimmer auch in anderen Räumen verwenden. Ein Couchtisch-Set in Weiß passt zu minimalistischen, eleganten und gemütlichen Einrichtungsstilen wie zum Beispiel zu nordischen Stilen sowie dem Japandi-Stil. Sie lassen genug Raum für weitere Dekoration und drängen sich nicht zu sehr in den Vordergrund. Teppiche und Felle stellen einen schönen Untergrund dar und heben den Tisch hervor. Dekoration wie Schalen, Vasen und Coffee Table Books runden das Gesamtbild ab. Flache Tische wirken in Kombination mit einem Sofa mit flacher Sitzfläche modern und schaffen einen Lounge-Charakter. Achte in jedem Fall auf die Bewegungsfreiheit, dein Couchtisch-Set aus Metall darf nicht zu nah am Sofa platziert werden. Ein halber Meter Platz zwischen Couch und Tisch sind perfekt. Tipp: Passe dein Set immer der Größe deines Wohnzimmers an. Es gilt also:

  • Kleines Wohnzimmer = kleines Couchtisch-Set
  • Großes Wohnzimmer = großes Couchtisch-Set

Kaufe dein Couchtisch-Set aus Metall bei Metallbude

Egal ob 2-teilig, 3-teilig oder 4-teilig, dein Couchtisch-Set aus Metall bietet dir genug Platz und lässt sich vielfältig in dein Zuhause integrieren. Es sorgt für viel Komfort und Funktionalität in deinem Alltag. Sichere dir neben dem Highlight für dein Wohnzimmer exklusive Vorteile bei Metallbude.

  • Sonderanfertigungen von Metallbude sind Made in Germany und handgefertigt.
  • Moderne und minimalistische Möbel fügen sich harmonisch in verschiedene Einrichtungsstile ein.

Kaufe jetzt dein Couchtisch-Set aus Metall bei Metallbude!