White Couch Table

Filters
Sort by
Metallbude
SIDE TABLE COSMO
295.00 EUR
Black White Cashew

80 reviews
ester & erik
WHIP CANDLES (Set of 2)
From 6.40 EUR 8.00 EUR
Sale
ivory nougat note linen grey soft clay raw black + 2 more

8 reviews
ester & erik
STICK CANDLES (Set of 2)
11.00 EUR
Ivory Nougat note Linen Grey Soft Clay Raw black + 2 more

2 reviews

White metal sofa table

A white metal sofa table is an attractive and versatile addition to the living room. The bright white gives the room an airy and modern atmosphere and can be easily combined with different interior styles. Metal as a material makes the table robust and durable so that it can withstand everyday wear and tear. The smooth surface is easy to clean and easy to maintain. A white sofa table provides a practical storage space for drinks, snacks, remote controls and magazines, while also serving as a decorative element. The delicate design goes well with a minimalist interior, which is why a white metal sofa table is a timeless and elegant choice for the living room.

 

Upgrade a bright living room with a white sofa table

A brightly designed living room can be significantly enhanced with a white sofa table. The light color of the sofa table gives the room an airy and fresh atmosphere that brightens up the entire living area. The minimalist design of the white sofa table provides a clean and modern aesthetic that fits well with various interior styles. The light color draws the focus to other decorations and pieces of furniture, making them stand out more. A white sofa table also offers a practical storage space for magazines, books orDecorative elementswhile also functioning as a stylish statement piece. The combination of a bright living room and a white sofa table creates an inviting and timeless living atmosphere.

 

Sofa table in white – minimalist and modern

The modern oneCoffee table DEVANA XMade of metal, it impresses with its minimalist and straightforward design, which fits perfectly into modern furnishings. Also available in white, it offers versatile options for adapting to your own interior style. Thanks to its two different sizes, the coffee table can be used flexibly and fits in both smaller and more spacious living rooms. Made of high-quality metal, the table impresses with its robust and durable quality. The modern coffee table also harmonizes perfectly with other metal furniture from the Metallbude range (e.gSide table SOLI X). This creates a harmonious overall picture in the room and a uniform style is supported by the aesthetic and functional coffee table.

Modern white sofa tables with storage space

OurCoffee table LOVAalso impresses with its rectangular design and high-quality, powder-coated metal. It is perfect for modern interiors and fits seamlessly into contemporary living spaces. The spacious table offers enough space for books, magazines, decorative items or snacks and drinks during a cozy evening on the sofa. The integrated shelf in the form of an L-shaped sheet offers additional, discreet storage space and gives the white metal furniture its special design language. The clear and straightforward design gives the room a modern and tidy appearance. The metallic character of the LOVA coffee table harmonizes well with various furnishing styles. The metal living room table fits perfectly into minimalist interiors with clean lines and neutral colors. At the same time, it can also serve as an accent piece in a room with more vibrant colors and bolder designs to create an interesting contrast.

 

Low white metal sofa tables

The one close to the groundCoffee table LIVIAWith its unique design language, it exudes an almost Far Eastern charm and creates a seemingly floating look thanks to its organic design. As a stand-alone eye-catcher or as a basis for individual furnishings, this metal coffee table can be integrated harmoniously and comfortably into the living room to create an appealing spatial image and experience. The aesthetic LIVIA coffee table made of metal gives your living room an elegant and modern touch. Its deliberately reduced design and organic lines fit particularly well into a minimalist interior style and create a calm and tidy atmosphere. As a central point for relaxation and functionality in the living room, the low white sofa table offers the ideal conditions.

Sofatisch in Weiß

Filtern
Sortieren nach
Metallbude
BEISTELLTISCH AVA
196.00 EUR 280.00 EUR
Sale
Schwarz Weiß Cashew

8 bewertungen
Metallbude
BEISTELLTISCH COSMO
295.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

81 bewertungen
Metallbude
BEISTELLTISCH SOLI
220.00 EUR
Schwarz

8 bewertungen
Metallbude
BEISTELLTISCH SOLI X
170.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

40 bewertungen
Metallbude
COUCHTISCH DEVANA X
Ab 450.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

11 bewertungen
Metallbude
COUCHTISCH LIVIA
595.00 EUR
Schwarz Weiss Cashew

7 bewertungen
Metallbude
COUCHTISCH VESINA X
Ab 440.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

49 bewertungen
Metallbude
KERZENSTÄNDER NOA
Ab 20.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

4 bewertungen
Metallbude
KERZENSTÄNDER NOA L
Ab 45.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

10 bewertungen
Metallbude
KERZENSTÄNDER NOA S
25.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

14 bewertungen
ester & erik
PEITSCHENKERZEN (2er Set)
Ab 8.00 EUR
ivory nougat note linen grey soft clay raw black + 2 mehr

8 bewertungen
Metallbude
SERVIERTABLETT DAVA
60.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

29 bewertungen
ester & erik
STABKERZEN (2er Set)
11.00 EUR
Ivory Nougat note Linen Grey Soft Clay Raw black + 2 mehr

2 bewertungen
Metallbude
TISCHSATZ TRE SEMNIA X
645.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

21 bewertungen
Metallbude
UNTERSETZER KIVA (4er Set)
30.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

21 bewertungen

Weißer Sofatisch aus Metall

Ein weißer Sofatisch aus Metall ist eine attraktive und vielseitige Ergänzung für das Wohnzimmer. Das helle Weiß verleiht dem Raum eine luftige und moderne Atmosphäre und lässt sich gut mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombinieren. Metall als Material macht den Tisch robust und langlebig, sodass er den täglichen Beanspruchungen standhält. Die glatte Oberfläche ist leicht zu reinigen und pflegeleicht. Ein weißer Sofatisch bietet eine praktische Ablagefläche für Getränke, Snacks, Fernbedienungen und Zeitschriften, während er gleichzeitig als dekoratives Element dient. Das filigrane Design passt gut zu einem minimalistischen Interieur, weshalb ein weißer Sofatisch aus Metall eine zeitlose und elegante Wahl für das Wohnzimmer ist.

 

Helle Wohnzimmer mit weißem Sofatisch aufwerten

Ein hell gestaltetes Wohnzimmer kann mit einem weißen Sofatisch erheblich aufgewertet werden. Der helle Farbton des Sofatisches verleiht dem Raum eine luftige und frische Atmosphäre, die den gesamten Wohnbereich aufhellt. Das minimalistische Design des weißen Sofatisches sorgt für eine saubere und moderne Ästhetik, die gut zu verschiedenen Einrichtungsstilen passt. Durch die helle Farbe wird der Fokus auf andere Dekorationen und Möbelstücke gelenkt, sodass sie besser zur Geltung kommen. Ein weißer Sofatisch bietet zudem eine praktische Ablagefläche für Zeitschriften, Bücher oder Deko-Elemente und fungiert gleichzeitig als stilvolles Statement-Stück. Die Kombination aus hellem Wohnzimmer und weißem Sofatisch schafft eine einladende und zeitlose Wohnatmosphäre.

 

Sofatisch in Weiß – minimalistisch und modern

Der moderne Couchtisch DEVANA X aus Metall überzeugt mit seinem minimalistischen und geradlinigen Design, das perfekt zu modernen Einrichtungen passt. Auch in Weiß erhältlich, bietet er vielseitige Anpassungsmöglichkeiten an den eigenen Einrichtungsstil. Dank seiner zwei verschiedenen Größen ist der Couchtisch flexibel einsetzbar und passt sowohl in kleinere als auch in großzügigere Wohnzimmer. Aus hochwertigem Metall gefertigt, besticht der Tisch durch seine robuste und langlebige Qualität. Zudem harmoniert der moderne Couchtisch hervorragend mit anderen Metallmöbeln aus dem Sortiment von Metallbude (z.B. Beistelltisch SOLI X). Dadurch entsteht ein harmonisches Gesamtbild im Raum und ein einheitlicher Stil wird durch den ästhetischen und funktionalen Couchtisch unterstützt.

Moderne weiße Sofatische mit Stauraum

Unser Couchtisch LOVA besticht ebenfalls durch sein rechteckiges Design und hochwertiges, pulverbeschichtetes Metall. Er ist perfekt für moderne Einrichtungen geeignet und passt nahtlos in zeitgemäße Wohnräume. Der großzügige Tisch bietet ausreichend Platz für Bücher, Zeitschriften, Dekorationsgegenstände oder Snacks und Getränke während eines gemütlichen Sofaabends. Die integrierte Ablage in Form eines L-förmigen Bleches bietet zusätzlichen, diskreten Stauraum und verleiht dem weißen Metallmöbel seine besondere Formensprache. Das klare und geradlinige Design verleiht dem Raum ein modernes und aufgeräumtes Erscheinungsbild. Der metallische Charakter des Couchtisches LOVA harmoniert gut mit verschiedenen Einrichtungsstilen. In minimalistischen Einrichtungen mit klaren Linien und neutralen Farben fügt sich der Wohnzimmertisch aus Metall perfekt ein. Gleichzeitig kann er auch als Akzentstück in einem Raum mit lebendigeren Farben und mutigeren Designs dienen, um einen interessanten Kontrast zu schaffen.

 

Niedrige weiße Sofatische aus Metall

Der bodennahe Couchtisch LIVIA verströmt mit seiner einzigartigen Formensprache einen beinahe fernöstlichen Charme und erzeugt eine scheinbar schwebende Optik durch sein organisches Design. Als alleinstehender Eyecatcher oder als Basis für die individuelle Einrichtung lässt sich dieser Couchtisch aus Metall harmonisch und gemütlich ins Wohnzimmer integrieren, um ein ansprechendes Raumbild und -erlebnis zu schaffen. Der ästhetische Couchtisch LIVIA aus Metall verleiht deinem Wohnzimmer eine elegante und moderne Note. Sein bewusst reduziertes Design und die organischen Linien passen besonders gut in einen minimalistischen Einrichtungsstil und schaffen eine ruhige und aufgeräumte Atmosphäre. Als zentraler Punkt für Entspannung und Funktionalität im Wohnzimmer bietet der niedrige weiße Sofatisch die idealen Voraussetzungen.