Black Metal Shelf

Filters
Sort by
Metallbude
WINE RACK VINIA
195.00 EUR
Black White Cashew

22 reviews
Metallbude
CONSOLE TABLE RIA
545.00 EUR
Black White Cashew

31 reviews
Metallbude
SHOE RACK NEVA
295.00 EUR
Black White Cashew

287 reviews
Metallbude
SHOE RACK BOVI
195.00 EUR
Black White Cashew

66 reviews
Metallbude
METAL SHELF RIVO
345.00 EUR
Black White Cashew

32 reviews
Metallbude
MIRROR RIVO
80.00 EUR
Black White Cashew

2 reviews
Metallbude
SHELF RIVO
From 30.00 EUR
Black White Cashew Oak + 1 more

24 reviews
Metallbude
HANGING CONSOLE SION
345.00 EUR
Black White Cashew

29 reviews
Metallbude
METAL SHELF RIVO S
245.00 EUR
Black White Cashew

24 reviews
Metallbude
WALL SHELF ARIS
From 195.00 EUR
Black White Cashew

19 reviews
Metallbude
WALL SHELF LENN
From 80.00 EUR
Black White Cashew

5 reviews

High quality black metal shelf

You can never have enough space for books, accessories, shoes or other things. But instead of just expanding your storage space with a simple shelf, you can provide it with a black metal shelfMetal shackat the same time for a modern eye-catcher in your home. Black metal, clear shapes and a minimalist design – that’s all our shelves need to delight you and your guests.

Our black metal shelves are reduced to the essentials and can therefore be used particularly flexibly. Regardless of whether it's for thatIndustrial living roomLook or the modern hallway in a timeless style, a black metal shelf from Metallbude looks good everywhere.

Wall shelf made of black metal - the new all-rounder in your four walls

We want to give you as much freedom as possible when designing your home with our furniture. For this reason, our black metal shelf has a puristic design and is uniformly designed in black. Our shelves only differ in shape and size so that you can use them according to your needs:

  • As a standing shelf for books, documents or accessories
  • As a room divider with open compartments
  • As a metal shelf for the wall
  • As a black wine rack next to the dining table
  • As a shoe rack for the hallway

All Metallbude furniture is made from high-quality, durable materials. This means that, if installed appropriately, your shelf can withstand a lot and you will be able to enjoy your furniture for many years to come.

Industrial, Scandi or timeless? Combination options for your black metal shelf

The black metal shelf is a timeless classic that will never go out of style. No wonder, after all, the dark color and clear shapes bring structure to any room. For a very clean look, place the black metal shelf in front of a white wall. This means that selected books or accessories are particularly effective. But the combination possibilities are far from exhausted.

Due to the black metal, the shelf fits the popular industrial style. For a harmonious look, combine it with other furniture made of metal and wood, like our round oneBlack metal coffee table. It also goes particularly well with the friendly Scandi look. Here it forms a nice contrast to the typically light wooden furnitureScandinavian furnishing style. Fans of the latest trend colors also benefit from our black metal shelves because they can be combined with almost any color. The black metal provides a great contrast and highlights the color optimally.

A black metal shelf for wall mounting

Are you looking for modern furniture that gives you enough freedom to emphasize your own style? Then you've come to the right place at Metallbude. We not only have black metal shelves in many different designs, but also numerous other minimalist furniture and accessories. Our products refine your home in every way. After all, we attach great importance not only to modern design, but also to perfect workmanship. For this reason, we produce a lot of our furniture ourselves. For example, if you have aBlack metal shoe rackIf you would like to have it in a special size, just contact us.

Browse our range and set up a modern, individual home with our black metal shelves.

Verfeinern

Sortieren nach
Nach unten
Gejst
WANDREGAL NIVO
ab €85,00
Esche / SchwarzEiche hell / Weiß

4 bewertungen
Metallbude
WEINREGAL VINIA
€199,99
WeißCashew

12 bewertungen
Metallbude
KONSOLENTISCH RIA
€539,99
SchwarzWeißCashew

7 bewertungen
Metallbude
SCHUHREGAL NEVA
€299,99
SchwarzWeißCashew

99 bewertungen
Metallbude
SCHUHREGAL BOVI
€199,99
SchwarzWeißCashew

28 bewertungen
Metallbude
METALLREGAL RIVO
€329,99
SchwarzWeißCashew

9 bewertungen
Metallbude
Ablage RIVO X
€39,99
SchwarzWeißCashew

3 bewertungen
Metallbude
HÄNGEKONSOLE SION
€349,99
SchwarzWeißCashew

1 bewertung

Ein Klassiker im modernen Gewand: das schwarze Metallregal

Platz für Bücher, Accessoires, Schuhe oder andere Dinge kannst du nie genug haben. Doch statt mit einem einfachen Regal nur dein Stauraumangebot zu erweitern, sorgst du mit einem schwarzen Metallregal von Metallbude gleichzeitig für einen modernen Blickfang in deinem Zuhause. Schwarzes Metall, klare Formen und ein minimalistisches Design – mehr brauchen unsere Regale nicht, um dich und deine Gäste zu begeistern.

Unsere schwarzen Metallregale sind auf das Wesentliche reduziert und deswegen besonders flexibel einsetzbar. Egal ob für das Wohnzimmer im Industrial Look oder den modernen Flur im zeitlosen Stil, ein schwarzes Metallregal von Metallbude macht überall eine gute Figur.

Ein schwarzes Metallregal – der neue Allrounder in deinen vier Wänden

Wir möchten dir mit unseren Möbeln möglichst viel Freiheit beim Gestalten deines Zuhauses ermöglichen. Aus diesem Grund ist unser schwarzes Metallregal ganz puristisch designt und einheitlich in Schwarz gestaltet. Lediglich in der Form und Größe unterscheiden sich unsere Regale, damit du sie nach deinem Bedarf verwenden kannst:

  • Als Standregal für Bücher, Unterlagen oder Accessoires
  • Als Raumtrenner mit offenen Fächern
  • Als Metallregal für die Wand
  • Als schwarzes Weinregal neben dem Esstisch
  • Als Schuhregal für den Flur

Alle Möbel von Metallbude sind aus hochwertigen, belastbaren Materialien verarbeitet. So hält dein Regal bei entsprechender Montage einiges aus und du hast über viele Jahre Freude an deinen Möbeln.

Industrial, Skandi oder zeitlos? Kombinationsmöglichkeiten für dein schwarzes Metallregal

Das schwarze Metallregal ist ein zeitloser Klassiker, der wohl nie aus der Mode kommt. Kein Wunder, schließlich bringen die dunkle Farbe und die klaren Formen Struktur in jeden Raum. Für einen ganz cleanen Look platzierst du das schwarze Metallregal vor einer weißen Wand. So kommen ausgewählte Bücher oder Accessoires besonders gut zur Geltung. Doch damit sind die Kombinationsmöglichkeiten noch lange nicht erschöpft.

Aufgrund des schwarzen Metalls passt das Regal vor allem zum beliebten Industrial Style. Für einen stimmigen Look kombinierst du es mit weiteren Möbeln aus Metall und Holz, wie unserem runden Couchtisch aus schwarzem Metall. Besonders gut passt es auch zum freundlichen Skandi-Look. Hier bildet es einen schönen Kontrast zu den typischerweise hellen Holzmöbeln des skandinavischen Einrichtungsstils. Auch Fans der neuesten Trendfarben profitieren von unseren schwarzen Metallregalen, denn sie können mit nahezu jeder Farbe kombiniert werden. Das schwarze Metall sorgt für einen tollen Kontrast und rückt die Farbe optimal in Szene. 

Ein schwarzes Metallregal von Metallbude

Du suchst moderne Möbel, die dir genügend Freiheiten lassen, um deinen eigenen Stil zu betonen? Dann bist du bei Metallbude genau richtig. Wir haben nicht nur schwarze Metallregale in vielen verschiedenen Ausführungen, sondern zahlreiche andere minimalistische Möbel und Accessoires. Unsere Produkte veredeln dein Zuhause in jeglicher Hinsicht. Großen Wert legen wir schließlich nicht nur auf ein modernes Design, sondern auch auf eine perfekte Verarbeitung. Aus diesem Grund produzieren wir viele unserer Möbel selbst. Wenn du zum Beispiel ein Schuhregal aus schwarzem Metall in einer besonderen Größe haben möchtest, sprich uns einfach an.

Durchstöbere unser Sortiment und richte mit unseren schwarzen Metallregalen ein modernes, individuelles Zuhause ein.