Beige Shoe Rack

Filters
Sort by
Metallbude
SHOE RACK NEVA
295.00 EUR
Black White Cashew

282 reviews
Metallbude
SHOE RACK BOVI
195.00 EUR
Black White Cashew

66 reviews

Shoe rack in beige creates order in the hallway

A shoe rack in beige is the perfect piece of furniture to keep your hallway tidy. You can store your shoes neatly so that they aren't lying around and still have them to hand. This makes your entrance area look neat and tidy.

Shoe bench in beige: practical and versatile

Shoes left lying around in the hallway quickly create a chaotic picture. When furnishing your entrance area - as with all other rooms - you should pay attention to comfort. After all, the hallway is the first thing you and your guests see when they enter your home. With a beige shoe rack you can quickly create a neat picture in your entrance area and always have your shoes to hand. They don't disappear behind closed doors or flaps, so you always know which pair is where. Beige shoe racks are available in different designs and made from different materials. So you can find the right shoe rack for every interior style, regardless of whether you have industrial furniture or interior designScandi stylepreferred.

Minimalist living and extra durable – beige metal shoe rack

A beige metal shoe rack will last for many years. Metal is a particularly durable material, so you can enjoy your shoe rack for a long time. Metal shelves often have a minimalist look, so they go well with the simple and cozy Scandi style. Ablack shoe rackMade of metal, on the other hand, is more suitable for an industrial style apartment.

Particularly robust - your modern metal shoe rack in beige

A shoe rack with galvanized steel tubes and beige plastic shelves is particularly dirt-repellent. Plastic is also easy to clean, so you can store shoes here without having to clean them every time.

Bench with shoe rack in light colors

Beige shoe racks can also be made of wood. Wood is a natural product that radiates warmth and comfort. Therefore, such a wooden shoe rack fits well with the country house style, where wood dominates as a material. A shoe rack made of metal tubes with beige pine wood side panels is particularly elegant.

Beige metal shoe rack

Depending on the shoe rack, it is possible to add a beige shoe rack. This is particularly practical: as soon as your shoe collection noticeably increases, the shoe rack simply grows with you. This means you don't need to buy a completely new or larger model straight away.

SCHUHREGAL BOVI - Metallbude

Trendy cashew: beige shoe rack made of high-quality metal

If you are looking for a beige metal shoe rack, you have come to the right place at Metallbude: Our shoe racks are particularly stylish and at the same time stable, durable and easy to care for. They are straight and simple and come with a minimalist design and fit well in any hallway. Alternatively, you can use the shelf as aShoe rack in whiteor order in black. Particularly practical: One of our shoe racks not only offers practical storage space, but can also be used as a bench.

Shoe rack in beige made of metal

In addition to stylish shoe racks, you can also find furniture for yourself at Metallbudemodern bedroom, a simple living room or a minimalist kitchen. Our furniture:

  • are made by hand
  • are particularly high quality
  • are produced in Germany and Europe
  • can be ordered in different colors
  • can be made with individual dimensions

Here you will find our beige shoe racks.

Schuhregal in Beige

Filtern
Sortieren nach
Metallbude
SCHUHREGAL NEVA
295.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

287 bewertungen
Metallbude
SCHUHREGAL BOVI
195.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

66 bewertungen

Schuhregal in Beige schafft Ordnung im Flur

Ein Schuhregal in Beige ist das perfekte Möbelstück, um Ordnung in den Flur zu bekommen. Du kannst deine Schuhe ordentlich verstauen, sodass sie nicht wild herumstehen und hast sie doch immer zur Hand. So wirkt dein Eingangsbereich ordentlich und aufgeräumt.

Schuhbank in Beige: Praktisch und vielseitig

Im Flur herumstehende Schuhe sorgen schnell für ein chaotisches Bild. Dabei solltest du bei der Einrichtung deines Eingangsbereich – wie bei allen anderen Räumen – auf Gemütlichkeit achten. Immerhin ist der Flur das Erste, was du und deine Gäste sehen, wenn sie dein Zuhause betreten. Mit einem beigen Schuhregal schaffst du schnell ein ordentliches Bild in deinem Eingangsbereich und hast deine Schuhe immer zu Hand. Sie verschwinden nicht hinter geschlossenen Türen oder Klappen, sodass du immer weißt, welches Paar sich wo befindet. Beige Schuhregale gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und aus verschiedenen Materialien. So findest du zu jedem Einrichtungsstil das passende Schuhregal, egal ob du Industrial Möbel oder eine Einrichtung im Scandi Style bevorzugst.

Minimalistisch wohnen und extra langlebig – beiges Schuhregal aus Metall

Ein beiges Schuhregal aus Metall hält viele Jahre. Metall ist ein besonders langlebiges Material, sodass du dich lange an deinem Schuhregal erfreuen kannst. Metallregale kommen oftmals in einem minimalistischen Look daher, sodass sie gut zum einfachen und gemütlichen Scandi Style passen. Ein schwarzes Schuhregal aus Metall eignet sich hingegen eher gut für eine Wohnung im Industrial Style.

Besonders robust - dein modernes Metallschuhregal in beige 

Ein Schuhregal mit verzinkten Stahlrohren und beigen Kunststoffböden ist besonders schmutzabweisend. Zudem ist Kunststoff leicht zu reinigen, sodass du hier Schuhe lagern kannst, ohne jedes Mal vorher sauber machen zu müssen.

Bank mit Schuhablage in hellen Farben

Beige Schuhregale können auch aus Holz gefertigt sein. Holz ist ein natürliches Produkt, das Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt. Daher passt ein solches Schuhregal aus Holz gut zum Landhausstil, bei dem Holz als Material dominiert. Ein Schuhregal aus Metallröhren mit beigen Seitenteilen aus Kiefernholz ist besonders elegant.

Beiges Schuhregal aus Metall 

Je nach Schuhregal besteht die Möglichkeit, ein beiges Schuhregal aufzustocken. Dies ist besonders praktisch: Sobald sich deine Schuhsammlung merklich vergrößert, wächst das Schuhregal einfach mit. So brauchst du nicht gleich ein komplett neues oder größeres Modell zu kaufen.

SCHUHREGAL BOVI - Metallbude

Trendiges Cashew: Beiges Schuhregal aus hochwertigen Metall

Auf der Suche nach einem beigen Schuhregal aus Metall bist du bei Metallbude genau an der richtigen Adresse: Unsere Schuhregale sind besonders stylisch und gleichzeitig stabil, langlebig und pflegeleicht. Sie sind geradlinig und schlicht und kommen mit einem minimalistischen Design daher und passen gut in jeden Flur. Du kannst das Regal alternativ als Schuhregal in Weiß oder in Schwarz bestellen. Besonders praktisch: Eins unserer Schuhregale bietet nicht nur praktischen Stauraum, sondern kann gleichzeitig als Sitzbank genutzt werden.

Schuhrank in beige aus Metall

Neben stylischen Schuhregalen findest du bei Metallbude ebenso Möbel für ein modernes Schlafzimmer, ein schlichtes Wohnzimmer oder eine minimalistisch eingerichtete Küche. Unsere Möbel:

  • werden von Hand gefertigt
  • sind besonders hochwertig
  • werden in Deutschland und Europa produziert
  • sind in verschiedenen Farben bestellbar
  • können mit individuellen Maßen angefertigt werden

Hier findest du unsere beigen Schuhregale.