Filter

Sort by
Down
Metallbude
CLOTHES ROD RUBI
From €109,99
BlackWhitecashew

406 reviews
Metallbude
LEATHER S-HAKEN (set of 3/6)
From €29,99
Black / BlackBeige / BlackBeige / WhiteWhite / White+ 1 more

193 reviews

Modern wardrobe: minimalist and individual

The entrance area of ​​the apartment should be inviting so that you feel comfortable when you come in. A modern wardrobe plays an important role. It ensures that the hallway looks neat and tidy and that everything has its place. With a modern wardrobe, your entrance area is practical and functional and at the same time has an appealing look.

Modern wardrobe: many advantages

A modern wardrobe impresses with an elegant and simple shape and can be easily combined with other styles. It is ideal for minimalist living and offers a lot of flexibility: in many cases the height can be set individually, so that your children can have their own area where they can hang up their jackets and bags themselves. Minimalist, slim wardrobes ensure that you can make the most of every corner in your hallway, as they also fit behind the door.

Modern wardrobe offers a lot of individuality

With a modern wardrobe, you have many options for designing your hallway according to your wishes. You can choose between individual hooks, a clothes rail or coat racks. Modern wall wardrobes are made of stainless steel, cast iron, wood and plastic or a combination of different materials. Decide for yourself what suits you and your hallway best:

lockers

Wardrobes offer plenty of storage space with drawers, shelves and clothes rails. They also have the advantage that your jackets, coats and accessories disappear behind the doors and in the drawers, making your hallway appear particularly tidy. Of course you can use a wardrobe in addition to an open wardrobe. A wardrobe is ideal for jackets and coats that you don't wear very often: winter coats can be found here in summer, for example, and vice versa.

clothes rack

Jackets and coats in particular, which you need every day, find a place on a clothes rack. So they are always ready to hand when you need to get going quickly. However, you should not hang too many items of clothing on the clothes rack so that it does not become cluttered and the hallway looks untidy.

coat hook

Individual modern coat hooks, which are individually distributed on the wall, are particularly original. You can attach them at different heights and thus break up the view of the wardrobe.

wardrobe panel

A wardrobe panel with hooks, clothes rail and hat rack offers a lot of storage space and creates a lot of space for jackets, coats, bags and accessories in a small hallway.

Modern wardrobe at Metallbude

At Metallbude you will find wardrobes that go perfectly with an industrial-style hallway . The minimalist and open design makes for a cozy entrance area despite the cool metal. In addition to a clothes rail, you will also find individual clothes hooks that you can order as a set:

clothes rail

Our slim and simple clothes rail is mounted on the ceiling and is therefore a real eye-catcher. So you can skilfully stage your jackets and coats. Decide for yourself whether the tubes of your clothes rail should be square or round and whether you would like the clothes rail to be black or white.

The clothes rail is complemented by elegant clothes hangers made of plastic to protect the clothes rail. Instead of or in addition to clothes hangers, you can equip your modern wardrobe with S-hooks made of metal and leather.

coat hook

You can live out your creativity with our coat hooks: You can attach them to your wall individually and design your hallway wall in the way that suits you best. This is how you can create the perfect modern wardrobe for you. You have the choice between white and black hooks.

High-quality furniture from Metallbude

In addition to your modern wardrobe, at Metallbude you will find other furniture for your hallway such as a shoe rack, a console or a mirror with shelf and everything for the industrial style furnishing style. Depending on the product, you can specify individual dimensions. These custom-made products are produced in Germany. All furniture is of high quality and handcrafted.

Order your modern wardrobe here.

Verfeinern

Sortieren nach
Nach unten
Metallbude
KLEIDERSTANGE RUBI
ab €109,99
SchwarzWeißCashew

406 bewertungen
Metallbude
LEDER S-HAKEN (3er/6er Set)
ab €29,99
Schwarz / SchwarzBeige / SchwarzBeige / WeißWeiß / Weiß+ 1 weitere

193 bewertungen

Moderne Garderobe: Minimalistisch und individuell

Der Eingangsbereich der Wohnung sollte einladend sein, damit man sich beim Hereinkommen wohlfühlt. Eine moderne Garderobe spielt dabei eine wichtige Rolle. Sie sorgt dafür, dass der Flur ordentlich und aufgeräumt wirkt und alles seinen Platz hat. Mit einer modernen Garderobe ist dein Eingangsbereich praktisch und funktional und kommt gleichzeitig mit einer ansprechenden Optik daher.

Moderne Garderobe: Viele Vorteile

Eine moderne Garderobe besticht durch eine elegante und schlichte Form und lässt sich gut mit anderen Stilen kombinieren. Sie eignet sich hervorragend zum minimalistischen Wohnen und bietet viel Flexibilität: In vielen Fällen kann die Höhe individuell festgelegt werden, sodass deine Kinder ihren eigenen Bereich bekommen können, in dem sie ihre Jacken und Taschen selbst aufhängen können. Minimalistische, schlanke Garderoben sorgen dafür, dass du jede Ecke in deinem Flur optimal nutzen kannst, da sie auch hinter der Tür Platz finden.

Moderne Garderobe bietet viel Individualität

Mit einer modernen Garderobe hast du viele Möglichkeiten, deinen Flur ganz nach deinen Wünschen zu gestalten. Du kannst zwischen einzelne Haken, einer Kleiderstange oder Garderobenleisten wählen. Moderne Wandgarderoben gibt es aus Edelstahl, Gusseisen, Holz und Kunststoff oder aus einer Kombination verschiedener Materialien. Entscheide selbst, was am besten zu dir und deinem Flur passt:

Garderobenschränke

Garderobenschränke bieten mit Schubladen, Einlegeböden und Kleiderstangen viel Stauraum. Zudem haben sie den Vorteil, dass deine Jacken, Mäntel und Accessoires hinter den Türen und in den Schubladen verschwinden und dein Flur so besonders ordentlich erscheint. Natürlich kannst du einen Garderobenschrank zusätzlich zu einer offenen Garderobe nutzen. Ein Garderobenschrank eignet sich gut für Jacken und Mäntel, die du nicht so häufig trägst: Hier finden beispielsweise im Sommer die Wintermäntel einen Platz und umgekehrt.

Kleiderständer

An einem Kleiderständer finden vor allem Jacken und Mäntel einen Platz, die du jeden Tag brauchst. So sind sie immer griffbereit, wenn du einmal schnell losmusst. Allerdings solltest du nicht zu viele Kleidungsstücke an den Kleiderständer hängen, damit er nicht überladen und der Flur unordentlich wirkt.

Garderobenhaken

Einzelne moderne Garderobenhaken, die individuell auf der Wand verteilt werden, sind besonders originell. Du kannst sie in verschiedenen Höhen anbringen und so die Ansicht der Garderobe auflockern.

Garderobenpaneel

Ein Garderobenpaneel mit Haken, Kleiderstange und Hutablage bietet besonders viel Stauraum und schafft so in einem kleinen Flur viel Platz für Jacken, Mäntel, Taschen und Accessoires. 

Moderne Garderobe bei Metallbude

Bei Metallbude findest du Garderoben, die perfekt zu einem Flur im Industrial Style passen. Das minimalistische und offene Design sorgt trotz des kühlen Metalls für einen gemütlichen Eingangsbereich. Bei uns findest du neben einer Kleiderstange außerdem einzelne Kleiderhaken, die du im Set bestellen kannst:

Kleiderstange

Unsere schlanke und schlichte Kleiderstange wird an der Decke montiert und ist somit ein echter Hingucker. So kannst du deine Jacken und Mäntel gekonnt in Szene setzen. Entscheide selbst, ob die Rohre deiner Kleiderstange eckig oder rund sein sollen und ob du die Kleiderstange in Schwarz oder Weiß erhalten möchtest.

Ergänzt wird die Kleiderstange durch elegante Kleiderbügel, die aus Kunststoff gefertigt werden, um die Kleiderstange besonders zu schonen. Statt oder zusätzlich zu den Kleiderbügeln kannst du deine moderne Garderobe mit S-Haken aus Metall und Leder ausstatten.

Kleiderhaken

Deine Kreativität kannst du mit unseren Kleiderhaken ausleben: Du kannst sie ganz individuell an deiner Wand befestigen und deine Flurwand gestalten, wie es für dich am besten passt. So kannst du die für dich perfekte moderne Garderobe kreieren. Du hast die Wahl zwischen weißen und schwarzen Haken.

Hochwertige Möbel von Metallbude

Neben deiner modernen Garderobe findest du bei Metallbude weitere Möbel für deinen Flur wie ein Schuhregal, eine Konsole oder einen Spiegel mit Ablage und alles für den Einrichtungsstil Industrial Style. Je nach Produkt kannst du individuelle Maße angeben. Diese Sonderanfertigungen werden in Deutschland produziert. Alle Möbel sind hochwertig verarbeitet und handgefertigt.

Bestell hier deine moderne Garderobe.