Industrial Style Wardrobe

Filters
Sort by
Metallbude
CLOTHES RAIL RUBI
From 110.00 EUR
Black White Cashew

940 reviews
Metallbude
LEATHER S-HOOKS (set of 3/6)
From 30.00 EUR
Black / Black Beige / Black Beige / White White / White + 1 more

521 reviews

Industrial style cloakrooms – for entrance areas that will be remembered

With our industrial style wardrobes, we show that cool metal and a friendly entrance area are not opposites, but fit together perfectly. This is made possible by the minimalist design and open shapes of our metal furniture. These ensure an inviting overall appearance even in small hallways. You don't have to forego high functionality. On the contrary, our industrial style wardrobes are real all-rounders that make your everyday life easier.

Minimalist, but with attention to detail: a wardrobe in industrial style

The angular shapes and striking materials are typical of our furniture in a chic loft look. Black metal in particular suits the popular furnishing style, but wood or leather are also characteristic raw materials. You don't need much to set up a wardrobe in industrial design. AMetal shoe rackand a place to hang up jackets and accessories are enough. For a harmonious overall picture, it is best to choose all furniture in the same color and style. Burnt black, but also matt white, go particularly well with an industrial design wardrobe.

If you want to store a lot of jackets and coats, a metal clothes rack offers you enough space. Alternatively, you can simply mount a few coat hooks on the wall. Clothes hooks have the advantage that they can be attached very flexibly. When not in use, they hardly take up any space. If you have a larger hallway available, ours areblack clothes railsa stylish alternative. They can be attached to the ceiling and supplemented with some hooks. In this way, you can create an eye-catcher in the hallway that will be a topic of conversation.

How can an industrial style wardrobe be combined?

Our furniture and accessories not only match the popular loft look. Due to the reduced designs and the clear design language, you can also combine them with other furnishing styles. A colorful wall color or a cushion in a trendy color on our shoe rack gives your hallway the flair you want. Our tip: Add some green plants to your industrial style wardrobe and your hallway will be reminiscent of an urban jungle.

Of course our black clothes rails or those are suitableCoat hook for the wallnot just for the hallway wardrobe in industrial style. They also create additional options in the bathroom or kitchen for hanging towels or other things.

An industrial wardrobe from Metallbude

The name “Metallbude” is our program. That's why almost all furniture and accessories are made of high-quality metal. We prefer to use powder-coated steel pipe, which is welded together after cutting. Powder-coated metal is not only very robust, but also looks stylish at all times.

Our products are manufactured in Germany and Europe. This allows us to respond flexibly to special requests. If you would like one of our industrial wardrobes or another product in a specific size or in timeless white, please feel free to contact us. With our products you can make your home your very ownMetal shack.

Garderoben im Industrial Style

Filtern
Sortieren nach
Metallbude
KLEIDERSTANGE RUBI
Ab 110.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

965 bewertungen
Metallbude
KLEIDERBÜGEL CARREE (3er/6er Set)
Ab 30.00 EUR
Schwarz Weiß

256 bewertungen
Metallbude
KLEIDERHAKEN PALO (3er/6er Set)
Ab 50.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

164 bewertungen
Metallbude
LEDER S-HAKEN (3er/6er Set)
Ab 30.00 EUR
Schwarz / Schwarz Beige / Schwarz Beige / Weiß Weiß / Weiß + 1 mehr

531 bewertungen
Metallbude
WANDHAKEN LOU (3er Set)
70.00 EUR
Schwarz Weiß Cashew

7 bewertungen

Garderoben im Industrial Style – für Eingangsbereiche, die in Erinnerung bleiben

Mit unseren Garderoben im Industrial Style zeigen wir, dass kühles Metall und ein freundlicher Eingangsbereich keine Gegensätze sind, sondern perfekt zusammenpassen. Möglich wird dies durch das minimalistische Design und die offenen Formen unserer Metallmöbel. Diese sorgen selbst in kleinen Fluren für ein einladendes Gesamtbild. Auf eine hohe Funktionalität musst du dabei nicht verzichten. Im Gegenteil, unsere Industrial Style Garderoben sind echte Allrounder, die dir deinen Alltag erleichtern.

Minimalistisch, aber mit Liebe zum Detail: eine Garderobe im Industrial Style

Typisch für unsere Möbel im schicken Loft Look sind die kantigen Formen und die markanten Materialien. Vor allem schwarzes Metall passt zu dem beliebten Einrichtungsstil, aber auch Holz oder Leder gehören zu den charakteristischen Rohstoffen. Um eine Garderobe im Industrial Design einzurichten, brauchst Du nicht viel. Ein Schuhregal aus Metall und eine Möglichkeit zum Aufhängen von Jacken und Accessoires reichen bereits aus. Für ein harmonisches Gesamtbild wählst du am besten alle Möbel in der gleichen Farbe und Stilrichtung. Brandschwarz, aber auch mattes Weiß passen besonders gut zu einer Garderobe im Industriedesign.

Wenn Du viele Jacken und Mäntel unterbringen möchtest, bietet dir ein Kleiderständer aus Metall genügend Platz. Alternativ kannst du einfach ein paar Kleiderhaken an die Wand montieren. Kleiderhaken haben den Vorteil, dass sie ganz flexibel angebracht werden können. Bei Nichtgebrauch nehmen sie kaum Platz in Anspruch. Wenn Du einen größeren Flur zur Verfügung hast, sind unsere schwarzen Kleiderstangen eine stilvolle Alternative. Sie können an der Decke angebracht und mit einigen Haken ergänzt werden. So sorgst Du bereits im Flur für einen Blickfang, der für Gesprächsstoff sorgt.

Wie lässt sich eine Garderobe im Industrial Style noch kombinieren?

Unsere Möbel und Accessoires passen nicht nur zum beliebten Loft Look. Aufgrund der reduzierten Designs und der klaren Formsprache kannst Du sie auch mit anderen Einrichtungsstilen kombinieren. Bereits eine farbenfrohe Wandfarbe oder ein Kissen in Trendfarbe auf unserem Schuhregal verleiht deinem Flur das gewünschte Flair. Unser Tipp: Ergänze deine Garderobe im Industrial Style um einige grüne Pflanzen und dein Flur erinnert an einen urbanen Dschungel.

Natürlich eignen sich unsere schwarzen Kleiderstangen oder die Kleiderhaken für die Wand nicht nur für die Flurgarderobe im Industrial Style. Sie schaffen auch im Bad oder der Küche zusätzliche Möglichkeiten zum Aufhängen von Handtüchern oder anderen Dingen.

Eine Industrial Garderobe von Metallbude

Der Name „Metallbude“ ist bei uns Programm. Deswegen bestehen fast alle Möbel und Accessoires aus hochwertigem Metall. Wir verwenden bevorzugt pulverbeschichtetes Stahlrohr, das nach dem Zuschnitt zusammengeschweißt wird. Pulverbeschichtetes Metall ist nicht nur sehr robust, sondern sieht auch jederzeit stilvoll aus.

Unsere Produkte werden in Deutschland und Europa hergestellt. Dies erlaubt es uns flexibel auf Sonderwünsche einzugehen. Solltest Du also eine unserer Industrial Garderoben oder ein anderes Produkt in einer bestimmten Größe oder in zeitlosem Weiß wünschen, sprich uns gerne an. Mit unseren Produkten machst Du dein Zuhause zu deiner ganz eigenen Metallbude.