Filter

Sort by
Down
Metallbude
CLOTHES ROD RUBI
From €109,99
BlackWhitecashew

406 reviews

Ceiling mounted wardrobe

In many entrance areas there are clothes stands or wardrobes that are attached to the wall. If you like it a little more unusual, you can opt for a coat rack for ceiling mounting. Here, two longitudinal struts are attached to the ceiling, which are connected at their ends with a crossbar. Such a wardrobe is a real eye-catcher, looks more like a sculptural decorative piece and skilfully stages your jackets and coats. It is also ideal as a clothes rail in the bedroom .

Ceiling-mounted wardrobe creates more space

A coat rack for ceiling mounting is an absolute eye-catcher and suits every furnishing style. With it you can make optimal use of the space in the entrance area. It is particularly space-saving because, unlike many other wardrobes or clothes racks, it takes up little space. The floor below the hanging wardrobe remains free. On the one hand, this simplifies cleaning and, on the other hand, it creates space for other pieces of furniture such as a console or a shoe rack. With a wardrobe from the ceiling you can include previously unused corners. Due to its space-saving character, such a wardrobe is particularly suitable for a small hallway with little space. At the same time, a ceiling-mounted wardrobe gives the entrance area a sense of spaciousness. Of course, such a wardrobe will also fit in a spacious hallway. Here it is also something special optically, which brings your jackets and coats to their best advantage.

Ceiling mounted wardrobe: clothes rail, hooks and hangers from Metallbude

At Metallbude you will find a slim clothes rail with a minimalist look for a wardrobe for ceiling mounting. Like all our furniture, the black metal and its simplicity make it perfect for an industrial-style hallway . There it is a real eye-catcher and your jackets and coats are not only hung up here, but also elegantly presented.

You can hang up your jackets and coats on our modern S hooks. Unlike ordinary S-hooks, these are equipped with a leather loop that you use to attach them to the clothes rail. A great mix of materials that gives your wardrobe even more exclusivity and style.

At Metallbude you will also find hangers that go perfectly with our clothes rail. They are made of plastic - so that the clothes rail does not scratch - and at the same time very stable, so that even heavy winter coats can be safely stored on them.

Wardrobes for ceiling mounting and other furniture for your apartment at Metallbude

In addition to unusual wardrobe ideas, you will find other pieces of furniture and accessories at Metallbude that transform your hallway into a cozy entrance area where you immediately feel at home. Our simple shoe rack and practical console pair perfectly with a black metal ceiling mounted wardrobe. At Metallbude you will also find numerous other pieces of furniture that go perfectly with industrial-style furnishings and give your home minimalist elegance.

The products are processed with care and high quality. Since the production process is in our hands, we can supply you with certain pieces of furniture in individual dimensions. If you prefer to receive our furniture in white instead of black, that's no problem. When ordering, you can easily choose what color you want your furniture to be. Our products are made in Europe - made to measure in Germany - and are delivered to your home free of charge from an order value of €150.

Order a coat rack for ceiling mounting and other furniture for your entrance area here.

Verfeinern

Sortieren nach
Nach unten
Metallbude
KLEIDERSTANGE RUBI
ab €109,99
SchwarzWeißCashew

406 bewertungen

Garderobe zur Deckenmontage

In vielen Eingangsbereichen sind Kleiderständer oder Garderoben, die an der Wand befestigt werden, zu finden. Wer es gerne etwas ausgefallener mag, der setzt auf eine Garderobe zur Deckenmontage. Hierbei werden zwei Längsstreben an der Decke befestigt, die an ihren Enden mit einer Querstange verbunden sind. Eine solche Garderobe ist ein echter Hingucker, sieht eher aus wie ein skulpturales Dekostück und setzt deine Jacken und Mäntel gekonnt in Szene. Zudem eignet sie sich hervorragend als Kleiderstange im Schlafzimmer.

Garderobe zur Deckenmontage schafft mehr Raum

Eine Garderobe zur Deckenmontage ist ein absoluter Blickfang und passt zu jedem Einrichtungsstil. Mit ihr kannst du den Raum im Eingangsbereich optimal nutzen. Sie ist besonders platzsparend, da sie im Gegensatz zu vielen anderen Garderoben oder Kleiderständern, wenig Platz braucht. Der Boden unterhalb der Hängegarderobe bleibt frei. Dies vereinfacht zum einen das Putzen, zum andern entsteht so Platz für andere Möbelstücke wie eine Konsole oder ein Schuhregal. Mit einer Garderobe von der Decke kannst du bisher ungenutzte Ecken mit einbeziehen. Durch ihren platzsparenden Charakter ist eine solche Garderobe besonders geeignet für einen kleinen Flur mit wenig Raum. Gleichzeitig verleiht eine Garderobe mit Deckenmontage dem Eingangsbereich Großzügigkeit. Natürlich passt eine solche Garderobe auch in einen geräumigen Flur. Hier ist sie optisch ebenfalls etwas Besonderes, das deine Jacken und Mäntel zur Geltung bringt.

Garderobe zur Deckenmontage: Kleiderstange, Haken und Kleiderbügel von Metallbude

Für eine Garderobe zur Deckenmontage findest du bei Metallbude eine schlanke Kleiderstange im minimalistischen Look. Durch das schwarze Metall und ihre Schlichtheit passt sie wie all unsere Möbel perfekt zu einem Flur im Industrial Style. Dort ist sie ein echter Eyecatcher und deine Jacken und Mäntel werden hier nicht nur aufgehängt, sondern elegant präsentiert.

Aufhängen kannst du deine Jacken und Mäntel an unseren modernen S-Haken. Anders als gewöhnliche S-Haken sind diese mit einer Lederschlaufe ausgestattet, mit der du sie an der Kleiderstange befestigst. Ein toller Materialmix, der deiner Garderobe noch mehr Exklusivität und Stil verleiht.

Zudem findest du bei Metallbude Kleiderbügel, die perfekt zu unserer Kleiderstange passen. Sie sind aus Kunststoff gefertigt – damit die Kleiderstange nicht verkratzt – und zugleich sehr stabil, sodass auch schwere Wintermäntel darauf Sicher Platz finden.

Garderoben zu Deckenmontage und weitere Möbel für deine Wohnung bei Metallbude

Neben ausgefallenen Garderobe-Ideen findest du bei Metallbude weitere Möbelstücke und Accessoires, die deinen Flur in einen gemütlichen Eingangsbereich, in dem man sich sofort zu Hause fühlt, verwandeln. Unser schlichtes Schuhregal und unsere praktische Konsole passen perfekt zu einer Garderobe zur Deckenmontage aus schwarzem Metall. Außerdem findest du bei Metallbude zahlreiche weitere Möbelstücke, die hervorragend zu einer Einrichtung im Industrial Style passen und deiner Wohnung minimalistische Eleganz verleihen.

Die Produkte werden sorgfältig und hochwertig verarbeitet. Da der Produktionsprozess in unserer Hand liegt, können wir dir bestimmte Möbelstücke in individuellen Maßen liefern. Wenn du unsere Möbel lieber in Weiß statt in Schwarz erhältst, ist dies kein Problem. Bei der Bestellung kannst du ganz einfach wählen, welche Farbe deine Möbel haben sollen. Unsere Produkte werden in Europa – Maßanfertigungen in Deutschland – gefertigt.

Bestell hier eine Garderobe zur Deckenmontage und weitere Möbel für deinen Eingangsbereich.