Ihre Heimat ist in Deutschland - optisch reist sie jedoch nach Skandinavien! Die neue Handtuchleiter ,,ESTINA“ von Metallbude setzt hyggelige Akzente im modernen Badezimmer: Dank ihrem feinen lihDesign, dem weißen Finish und dem abgerundeten Stahlrahmen. Auch in Schwarz erhältlich.

Zwischen Ruhe und Lebendigkeit. In Japan wird traditionelles Handwerk seit jeher geschätzt und mit modernem Design in Einklang gebracht. Hochwertig und filigran wie ,,Beistelltisch SOLI X“ muss es sein um, die Ästhetiker aus Asien zu überzeugen. Ihr Wabi-Sabi Wohnprinzip spricht genau davon: Zeitlose Möbel auszuwählen und lange zu schätzen – besonders dann wenn die ersten Gebrauchsspuren erkennbar sind. SOLI X ist auch in weiß erhältlich.

Next Stop: die 70er in London! ,,Barhocker BARNI” verführt zu einer Zeitreise in ein Künstlerviertel, in dem der Industrial Style ins Leben gerufen wurde. Ein rustikales Factory-Design aus rustikalem Holz und schwarzem Metall. Auch in weiß erhältlich.

California-Cool: Der Mix-und Match Style verlangt nach einer natürlichen und lässigen Atmosphäre. ,,Schuhregal Neva” drückt die Mid-Century Vibes auf eine ganz und gar ungezwungene Weise aus. Durch die feinen Metallstreben versprüht es Industrie Charme, der sich gut  mit dem Boho-Look verträgt. Das offene Metallregal überzeugt aber vor allem durch seine Funktionalität und Vielseitigkeit: Als hochwertige Sitzbank im Flur oder als Pflanzenständer für deine Sukkulenten-Sammlung!


Folgt uns auf:

PASSEND DAZU: